• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Flash Animationen in SWF einbinden

Raptorcss

New member
Hi,

ich habe eine Flash Animation erstellt, diese Datei ist mir aber ein wenig zu groß.
Deshalb habe ich die Animation zerkleinert. Aus einer großen SWF habe ich viele kleine erstellt. Nun möchte ich aber die vielen kleinen in einer großen laden lassen.
Also die heißt z.B. main_01.swf, diese SWF soll dann nacheinander 01.swf, 02.swf, 03.swf usw. laden, ohne das 01.swf, 02.swf, 03.swf usw. in der main_01.swf enthalten sind - also so wie eine Art Verlinkung, sonst wird die main_01.swf auch zu groß.

Ich habe nur keine Ahnung wie ich das machen soll, und unter Google habe ich auch nichts gefunden - ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.

Stimmt, wenn ich F9 drücke, kommt ein Fenster, und ich glaube da muss das Script rein.
Das ist bestimmt nicht so, wie PHP, CSS oder HTML, oder?
Ich habe 6 SWF's.
header_01.swf, header_02.swf, header_03.swf, header_04.swf, header_05.swf und header_06.swf - die main Datei heißt header_main.swf
Davor soll ein Preloader kommen, so in der Art wie bei StarCraft II also nur der Balken, die Zahlen sollten einfach da stehen, ohne einen Kreis drumherum. Bei 100% geladen und zwar diese 7 swfs, dann soll es nacheinander abgespielt werden. Nach header_06.swf, soll nichts weiter abgespielt werden - dann muss ich die Home, News usw. Buttons verlinken - dazu finde ich per Google bestimmt Tutorials.

Aso, und nach dem Laden der SWFs, wird ein Button, bzw. eine SWF angezeigt, wo einfach SKIP INTRO drauf steht, wenn man dadrauf klickt, soll man ans Ende kommen, also ans ende der header_06.swf und am ende soll ein SWF mit REPLAY angezeigt werden, wenn man da drauf klickt, soll man wieder zum header_01.swf kommen.

Ich hoffe Du hast das verstanden, ist ein wenig schwer zu beschreiben und es währe nett, wenn Du mir dazu das Script schreibst, denn ich habe keine Ahnung davon. Mit den verlinken der Buttons, wie News, Home, werde ich per Google bestimmt was finden.

Zurück
Oben