• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Selbst graben für DSL

Vor allem hab ich bei mir im Haus überall Cat 6 für Gigabit legen lassen. Und dann fragt mich der Elektriker "Sag mal, habt ihr hier überhaupt DSL?" Ich glaub die haben sich eingemacht vor Lachen, als ich wieder weg war. Aber was solls, ein 2 GB ISO Image habe ich innerhalb einer Woche runtergeladen - geht ja noch :).

Hast Du denn im Haus Kabelfernsehen? Wie wäre es dann mit DSL über Kabel oder eventuell Funk-DSL?

Lösungsvorschlag: Umziehen!
Oder warten, bis die Tee-Kom-Konkurrenten den Auftrag für flächendeckendes DSL von der Bundesregierung bekommen...
(Was wahrscheinlich nie der Fall sein wird! Leider!)

Ich bin erschüttert.
Was soll denn das?
Google für Arme?
Falls aber dadurch Arbeitsplätze entstehen sollten: Nur zu...

LOLZ! Sehr schön. gefällt mir ausgesprochen gut. Was kommt als nächstes? Telegraphieren für mobile Internet flatrates oder so? :d

@Frank-F: Falls Du es nur auf die direkte Art verstehst: Keine Werbung hier im Forum! Du stehst kurz vorm Bannen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Ort, an dem es kein Highspeed-Internetanschluß gibt, kann nicht nett sein... ;)

wohl wahr. Bin schon froh dass ich hier meine 16000ner Leitung mit nahazu 1MB/sek nutzen kann :D (Aber leider nur ~90kb/sek Upload) Wird Zeit dass ADSL endlich Synchron wird.

...bis 2018 für alle Haushalte Internet-Anschlüsse mit Übertragungsraten von mindestens 50 Megabit pro Sekunde zur Verfügung stehen.

*heul* 9 Jahre noch

Zuletzt bearbeitet:
da würde ich ja nicht für zahlen.

Meine Verbindung :D, und das ist mal nen schlechteres Ergebnis. Bei anderen Tests gab bessere Zahlen, nur nichts zum angeben :)

Zurück
Oben