• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Trigger um .NET Skript oder andere zu starten?

aazmitia

New member
Hallo alle!

Ich versuche jetzt durch ein PHP Skript bzw. SQL Trigger eine externe Datei im Server aufzuführen. Das heißt z.B. jeden Abend alle Dateien die zu eine Datenbank hochgeladen wurden, zur eine bestimmte Struktur im Windows kopiert werden?

Also konkret gesagt: ist es möglich eine externe Datei mittels ein Trigger bzw. Skript zu ausführen?

Danke für die Hilfe!

Zuletzt bearbeitet:
Bin mir net ganz sicher was du meinst, vllt. hilft dir folgender Link weiter
PHP: dotnet_load - Manual

Hmm... nicht wirklich was ich brauche. Ich glaube, weil die Anwendung des Funktion nicht so ausführlich erklärt ist, dass die Funktion hilft nur um Information von .NET Skripte laden zu können, nicht umgekehrt.

Was ich grad entwickle ist eine Webanwendung die ein Benutzer ein Datei hochladen zu können, ermöglichen wird. Ich will aber, nach dem die nach den Datei suchen, nicht durch eine Web-GUI es herunterladen müssen, sondern es über unsere Interne Netzwerk finden.

Also den Ablauf:

Benutzer produziert ein Datei -> ladet es zur die DB hoch -> Trigger speichert den Datei in Windows in eine festgestellte Struktur -> Benutzer greift den Datei über die Netzwerk.

Die Idee war, die "Menschliche-Fehlern" auszulassen, da die Anwendung die Dateien immer in die korrekte Struktur speichern sollte.

Hat jemand eine Idee wie sonst dieses Problem gelöst werden konnte? Am besten eine Webbassierte lösung. Also kein Java programme z.B.

PS: Mag dein Signatur... hehehe

Hey!

Bitte Post vergessen... ich bin so dumm... statt mit dem DB den Skript zu starten... ich werde machen, dass den Skript den DB jede bestimmte Zeit überprüft.

Danke trotzdem!

Zurück
Oben