• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Reiseseite

adtp

New member
Hallo,
vielleicht hat jemand Zeit und Lust über meine neue Seite zu schauen:

Reiseberichte aus Europa

Willkommen ist Kritik zu Layout und Aufteilung und speziell ob bei dem ein oder anderen Darstellungsfehler vorkommen. Auch beim Amazonblock bin ich mir bezüglich der Ladezeiten nicht ganz sicher ob man das so lassen kann.

Danke
Torsten

Hallo,
Danke für die Rückmeldung. 1024 px ist ja noch eine gängige Breite bei der Bildschirmauflösung, wird mit den Netbooks vielleicht noch mehr werden. Bei der Höhe vom Bild hast Du Recht, ich werde mal versuchen das etwas zu ändern.

Danke
Torsten

Ist das lesbar auf einem 8" Monitor?
wie auch immer ich halte die künstliche Begrenzung der Breite bei HTML Seiten für unnötig.

Naja zumindest auf nem 10 Zoll oder größer ;-)
Was die Begrenzung angeht so stimme ich dir im Prinzip zu, aber die Netbooks werden so einige Grafiker ins Schwitzen bringen, wenn sie sich massenhaft verbreiten und dann eine Auflösung kleiner 1024 haben.

Hallo,
mal was anderes, wird wahrscheinlich schon mal behandelt worden sein, aber ein Forum was gut mit Werbung gefüllt ist, löscht meine Signatur mit der Begründung Werbung, weil ich 2 Links zu meiner Seite lege? Naja wie man an meine Beitragszahlen sehen kann war ich eh nicht sonderlich aktiv was die geschriebenen Beiträge angeht, aber wem so etwas schon zu viel ist, sollte die Möglichkeit der Signaturen ganz sperren, wird ja wohl nicht so schwer sein, mein Account kann jedenfalls gelöscht werden, der oder die Admins sind ja sonst auch recht fix.

Hi Torsten,

schade, dass Du Dich quasi aus dem Stand so aufregst. Warum bringst Du Dich denn nicht hier im Forum mit konstruktiven Beiträgen und gelegentlichen Hilfestellungen ein? So scheint der einzige Grund Deines jetzigen Sitechecks tatsächlich nur kostenfreie Werbung für Deine Seiten zu sein.

.. der oder die Admins sind ja sonst auch recht fix.

Das nehm' ich jetzt mal als Kompliment. :)

...aber wem so etwas schon zu viel ist, sollte die Möglichkeit der Signaturen ganz sperren...

Signaturen lassen sich durchaus für viele andere Dinge nutzen als für Backlinks.

Zurück
Oben