• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

[S] CMS Skript für eigenes Layout

ronin25

New member
Hi
ich suche eine CMS die ich auf meine Seite einbinden kann aber meinen Skin/Layout behalten kann. Wie geht das?

Ist das bei diesen CMS möglich?:

Opn-Demo

BIGACE Web CMS - the easy PHP Content Management System

Textpattern CMS · A Flexible, Elegant and Easy-To-Use Content Management System.

e107.org: News

Wenn das bei allen möglich ist welche würdet ihr mir da empfehlen.

Ist es dort auch möglich, dassman sozusagen ein eine zweite Welt öffnet die nur die Regestrierten anschauen/zugreifen können? Wie kann man das coden? bzw ist es in den Seiten schon enthalten

danke für eure Antworten

Hi
ich suche eine CMS die ich auf meine Seite einbinden kann aber meinen Skin/Layout behalten kann. Wie geht das?

Ist das bei diesen CMS möglich?:

Opn-Demo

BIGACE Web CMS - the easy PHP Content Management System

Textpattern CMS · A Flexible, Elegant and Easy-To-Use Content Management System.

e107.org: News

Wenn das bei allen möglich ist welche würdet ihr mir da empfehlen.

Ist es dort auch möglich, dassman sozusagen ein eine zweite Welt öffnet die nur die Regestrierten anschauen/zugreifen können? Wie kann man das coden? bzw ist es in den Seiten schon enthalten

danke für eure Antworten

solche Fragen solltest du in den entsprechenden Foren der CMS´s fragen... ich kenne nur eins von denen, und das auch nicht wirklich^^

aber mir scheint, als ob du dich allgemein nicht mit CMS´s auskennst bzw. weißt weshalb man diese einsetzt (und wie)... und was du mit ner neuen "Welt" öffnen meinst ist mir ein völliges Rätsel :icon6:

Zurück
Oben