• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Mehrere XML-Dateien auslesen

Xtathe

New member
Hallo Community,

ich möchte mit meinem Parser mehrere XML-Dateien hintereinander auslesen.
Eine einzelne Datei klappt super, aber wenn ich den Parser in eine Schleife einbinde, dann meckert er rum das ich meine Funktionen (startElement,endElement) doppelt deklariere.

Jetzt zu meiner Frage, ist es möglich mit einem Parser in einem Script mehrere XML-Dateien hintereinander auszulesen?
Und wenn ja bitte ich um einen Denkanstoß :).

MfG

ich möchte mit meinem Parser mehrere XML-Dateien hintereinander auslesen.
Eine einzelne Datei klappt super, aber wenn ich den Parser in eine Schleife einbinde, dann meckert er rum das ich meine Funktionen (startElement,endElement) doppelt deklariere.
Vielleicht solltest Du es einfach unterlassen die Funktionen doppelt zu deklarieren, vor allem, wenn sie sich gar nicht verändern.

Das habe ich mittlerweile auch unterlassen ;).
Trotzdem komm ich einfach nicht dahinter wie ich es hinbekomme mehr als nur eine XML-Datei hintereinander einzulesen.

Trotzdem komm ich einfach nicht dahinter wie ich es hinbekomme mehr als nur eine XML-Datei hintereinander einzulesen.
Naja Du gehst einfach an die Stelle, wo die erste Datei fertig ist und sagst: "Hier hast Du die nächste, Freundchen. Jetzt mach mal!"
Und wenn Du das freundlich genug sagst, dann macht der Browser das vielleicht auch.

Eure Methoden sind zwar etwas komisch, aber ich DANKE dir! :)
Wieder ein Problem weniger!

Super Forum!

MfG

edit: ich hab auch ganz lieb bitte gesagt ;)

Zurück
Oben