Hyposommnie
New member
Hi guys,
ein herzliches Hallo an alle.
Ich bin neu hier und hoffe mein Wissen über JAVA zu erweitern. Daher ergibt sich das erste Problem:
Ich versuche mich an "Auswahllisten"
Die ODBC können wir auslassen, die Anbindung klappt bereits.
Nun, ich habe eine DB erstellt und mit TAbellen gefüttert.
Hierbei handelt es sich um Wegstrecken, Orte und Preise
Die erste Liste soll die möglichen Startorte abrufen und anzeigen
Die zweite die Zielorte.
Nun soll eine neue Seite sich öffnen und soetwas wie: Sie haben die Strecke Von "soundso" nach "soundso" ausgewählt. Diese Fahrt bieten wir Ihnen für "soundsoviel" an. Oder so ähnlich xD
Ich glaube Ihr wisst schon was ich meine ( sorry bin Blond und weiblich)
Das fertige Script soll auf der HP meines Vaters laufen, leider will er jetzt Werbung veröffentlichen und bis dahin sollte die Abfrage stehen
DAHER: BITTE BITTE keine "Lies mal das Buch oder vllt solltest du erstmal ..... " Antworten.
Bringt mich nicht weiter, ich bin bereits dabei mich mit Java, JSF,JSP zubeschäftigen, diese Aufgabe lässt leider nicht auf sich warten.
Ich freue mich auf eure Antworten und hoffe auf hilfreiche Beispiele.
Gruß und Bussy eure H.
ein herzliches Hallo an alle.
Ich bin neu hier und hoffe mein Wissen über JAVA zu erweitern. Daher ergibt sich das erste Problem:
Ich versuche mich an "Auswahllisten"
Die ODBC können wir auslassen, die Anbindung klappt bereits.
Nun, ich habe eine DB erstellt und mit TAbellen gefüttert.
Hierbei handelt es sich um Wegstrecken, Orte und Preise
Die erste Liste soll die möglichen Startorte abrufen und anzeigen
Die zweite die Zielorte.
Nun soll eine neue Seite sich öffnen und soetwas wie: Sie haben die Strecke Von "soundso" nach "soundso" ausgewählt. Diese Fahrt bieten wir Ihnen für "soundsoviel" an. Oder so ähnlich xD
Ich glaube Ihr wisst schon was ich meine ( sorry bin Blond und weiblich)
Das fertige Script soll auf der HP meines Vaters laufen, leider will er jetzt Werbung veröffentlichen und bis dahin sollte die Abfrage stehen
DAHER: BITTE BITTE keine "Lies mal das Buch oder vllt solltest du erstmal ..... " Antworten.
Bringt mich nicht weiter, ich bin bereits dabei mich mit Java, JSF,JSP zubeschäftigen, diese Aufgabe lässt leider nicht auf sich warten.
Ich freue mich auf eure Antworten und hoffe auf hilfreiche Beispiele.
Gruß und Bussy eure H.