• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

flash bildaufbau

hi, ich suche ein tutorial um ein bild aufzubauen und zwar so kastenweise..
wie hier -> http://projectdesign.de/eVox-projects/index_fl.html

die seite augebaut wird... hat da jemand eins?
Da braucht man kein Tutorial, dass ist ein ordinärer Tween (ich gehe nicht davon aus, dass die das schon mit Flash 10 gemacht haben, da wäre echtes 3D möglich), bzw. eine Einzelbild-Animation. Eventuell wurden die Vektoren für die Animation aus einem 3D Programm exportiert.
Nach Abschluss der 3D Animation werden die Inhalte dann nachträglich per Alpha-Effekt (Tween) eingeblendet.
Der Rest ist einfach das richtige Timing für die Abläufe zu finden und Farbwahl, Textsatz, Struktur, usw. das übliche halt.

doch wenn man flash neuling ist braucht man tutorials... und wenn es geht such ich genau so eins, was dieses beschreibt

doch wenn man flash neuling ist braucht man tutorials... und wenn es geht such ich genau so eins, was dieses beschreibt
Wie gesagt ist der Effekt gar nicht so dolle, wie Du vielleicht denkst. Von daher dürfte es auch kaum ein exakt passendes Tutorial geben.
Was es geben dürfte wäre ein Tutorial für die 3D Animation eines Quadrates.
Davon dann mehrere zu produzieren verbleibt dann Deiner Fantasie überlassen.
Und ein Alpha-Tween dürfte im Handbuch Erwähnung finden.

Zurück
Oben