• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Wir werden sterben!

Na gottseidank habe ich noch ein paar in Reserve.
Vielleicht werde ich damit ja dann endlich Millionär... ;)

Na gottseidank habe ich noch ein paar in Reserve.
Vielleicht werde ich damit ja dann endlich Millionär... ;)
und ich habe ein komplettes 48er IPv6 Subnetz für mich alleine, ich könnte mir also zuhause 65536 mal das komplette Internet aufbauen.
Jetzt muss ich mir nur noch schnell so zwei, drei Kernkraftwerke in den Garten stellen, damit der Strom reicht.... ;)

und ich habe ein komplettes 48er IPv6 Subnetz für mich alleine, ich könnte mir also zuhause 65536 mal das komplette Internet aufbauen.
Jetzt muss ich mir nur noch schnell so zwei, drei Kernkraftwerke in den Garten stellen, damit der Strom reicht.... ;)
Aaaah! Jetzt habe ich das erst begriffen... :D
Manchmal sollte man schon genauer lesen und vor'm Posten nachdenken...

Ich glaube ich entwickle vorher das kernkraftbetriebene Auto.
Kennt jemand einen zuverlässigen Lieferanten für Brennstäbe? Und wo finde ich einen alten DeLorean? Taugen die hier was?

Ich glaube ich entwickle vorher das kernkraftbetriebene Auto.
Kennt jemand einen zuverlässigen Lieferanten für Brennstäbe? Und wo finde ich einen alten DeLorean? Taugen die hier was?

Nimmste mich dann mit? Hab neulich ne Doku übers Terraforming vom Mars gesehen, da hab ichs irgendwie bedauert jetzt schon zu leben...

Zurück
Oben