proxy in NRW

taxishop

New member
hallo, ich melde mich hier, vielleicht hat ja noch jemand dieses problem.

ich spiele gern lotto. und zwar übers internet bei westlotto.de. mein problem. ich bin des öfteren unterwegs und neulich, als ich aus dem ausland aus spielen wollte, bekamm ich die meldung: bla, bla. sie können nicht spielen, weil sie sich ausserhalb von nrw befinden.

das ist wirklich das aller letzte. ich kann noch nicht mal lotto spielen. traurig, deutschland wird immer ungemütlicher.

ich sage einfach: rauchverbot, zwangskrankenversichert ab 2009, euro 5 ab 2011 ok. aber jetzt noch das lottospielverbot. das ist wirklich eine wahnsinnsentscheidung.

ich darf also in deutschland kein geld mehr aus dem ausland ausgeben. das ist krank.

so, jetzt ist einfach meine frage:

kennt jemand eine einfache möglichkeit, über einen funktionierenden proxy in der nrw ins internet zu gehen, oder eben einen anderen weg?

kennt jemand eine proxy-liste, aber eine die wirklich funktioniert?

danke,ich will nur lotto spielen, ich liebe es, ich finde es einfach toll. hat jemand einen tipp?

Zuletzt bearbeitet:
kennt jemand eine proxy-liste, aber eine die wirklich funktioniert?

Die Sache kommt mir derart konstruiert vor, dass ich mich ernsthaft frage, warum Du die Lottoversion wählst? Wenn Du tatsächlich ständig oder nur gelegentlich spielen willst, gibt es genug Anbieter, bei denen Du explizit angeben kannst, wann welcher Schein gespielt werden soll - vermutlich auch direkt bei westlotto.

das ist wirklich das aller letzte. ich kann noch nicht mal lotto spielen. traurig, deutschland wird immer ungemütlicher.

ich sage einfach: rauchverbot, zwangskrankenversichert ab 2009, euro 5 ab 2011 ok. aber jetzt noch das lottospielverbot. das ist wirklich eine wahnsinnsentscheidung.

ich darf also in deutschland kein geld mehr aus dem ausland ausgeben. das ist krank.
Wenn das nächste Mal Wahlen sind: Einfach mal das Kreuzchen an die richtige Stelle machen.

kennt jemand eine einfache möglichkeit, über einen funktionierenden proxy in der nrw ins internet zu gehen, oder eben einen anderen weg?
Durch die Web-Zensur in NRW suchen die meisten Leute eigentlich Proxies und DNS Server außerhalb von NRW - Du bist der erste, der das umgekehrt haben will.

Gut aufgepasst, ele. Nun, ich rate mal, man muss als Lottospieler eine gewisse JS-Affinität haben?!

Durch die Verschiebung ins Smalltak-Forum habe ich jetzt die Lottosache "am Hals". Frage mich nun, ob wir hier ne Art Therapiezentrum für Spielsüchtige einrichten sollen? Dann wäre natürlich die Kostenfrage zu klären. Können wir das über die Krankenkasse abrechnen? Darf am Sonntag eigentlich eine Sitzung stattfinden??? Jede Menge Fragen tun sich da urplötzlich auf...

Zurück
Oben