• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

slideshow

zarahz

New member
Hallo Zusammen,

ich möchte gerne eine slideshow auf meiner Seite einbinden, in der die Bilder von rechts nach links verschoben werden.

Ich habe ein Beispiel gefunden unter:
Dynamic Drive DHTML Scripts- Conveyor Belt slideshow script

Nun meine Fragen:
Ist das eine optimale Lösung? Und welche Alternativen gäbe es?

Da ich DHTML und javascript unerfahren bin, bräuchte ich eine kleine Anleitung an welcher Stelle der Code eingebaut wird? Wo könnte ich diese finden?

Wäre über eine Antwort hocherfreut

Vielen Dank

Zarahz

Da ich DHTML und javascript unerfahren bin, bräuchte ich eine kleine Anleitung an welcher Stelle der Code eingebaut wird? Wo könnte ich diese finden?

Also Slideshows gibt es viele, wie Du beim Recherchieren gemerkt haben wirst. Diese wird so eingebaut, wie es auf der Scriptseite steht:

Simply add the below where you wish the slideshow to appear

Was soviel heißt wie: An der Stelle, an der die Slideshow erscheinen soll, muss der Code stehen.

Conveyor Belt slideshow script - zusätzliche Button zur Steuerung

Hallo zusammen,

ich habe mir das Conveyor Belt slideshow script Dynamic Drive DHTML Scripts- Conveyor Belt slideshow script
heruntergeladen und würde gerne zwei Dinge verändern.

1. Unterhalb der Slideshow sollen 2 Buttons sein mit denen man vor und zurück klicken kann
und
2. Hätte ich gerne, das das Band noch nicht läuft, wenn man die Seite öffnet, sondern erst mit dem Klick auf den Button anfängt zu laufen.

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand behilflich wäre

Viele Grüße
Zarah

Zurück
Oben