• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Bildergalerie iPhone-Style (myImageFlow)

Das stimmt, trifft aber wohl auf viele Bildergaleriescripte zu. Ich bin gestern zufällig auch über die Seite gestolpert und finde es gut von goingunder, dass er den Link hier mal gepostet hat. Mir hat die Umsetzung ebenfalls sehr gut gefallen, und ich habe die Seite direkt in meine Lesezeichen genommen.

Das stimmt, trifft aber wohl auf viele Bildergaleriescripte zu.
Ich frage mich nur: wieso? In diesem Fall ist der div mit den Bildern im CSS auf visibility:hidden gesetzt und die Bilder selbst absolut positioniert mit top:0px. Wäre das nicht der Fall, also würde das im Script erledigt, hätten Besucher mit deaktiviertem JS alle Bildchen auf dem Schirm. Initiiert wird das Script onload, wieso baut der Autor nicht diese Minimaländerung ein? Ich finde das schrottig!

...wieso baut der Autor nicht diese Minimaländerung ein?

Hehe, gut! :icon7: Ich glaube, dass die meisten Autoren derartiger Scripte nicht darauf kommen, dass Leute ohne aktiviertes JS unterwegs sind und die es dennoch tun, haben halt eben Pech. Aber frage das den Scriptbastler doch mal. Er schreibt extra auf seiner Seite: "...For anything else simply drop me a line in my Shoutbox."

Da stimme ich Anna zu, Die Galerie macht wirklich was her und gute Produkte sollte man fördern also den Hersteller einfach mal anschreiben.

man beachte, dass man alle bilder vorher bearbeiten muss.

edit: ich sehe gerade, dass das script auch mitgeliefert wird.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben