• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Suche "Shopsystem"

motu

New member
Moin moin,

ich suche für unser Intranet ein kleines Shopsystem.
Hitergrund ist folgender, da bei uns im Moment gerne Verbrauchsmaterial verschwindet, möchte ich im Intranet ein kleinen Shop haben, wo die Leute das Verbrauchsmaterial bestellen und bekommen es dann über die Hauspost.

Wichtig wäre, dass es keine Useraccounts geben soll, sondern das in der Bestellung IP gesetz wird.

Würde ja selbst eins schreiben, nur lässt es mein Auftragsvolumen im Moment nicht zu und mein Azubi hat keine Ahnung von Programmierung.

Gruß

macht in meinen augen eh mehr sinn das selbst zu schreiben, vor allem dann wenn es bereits eine bestehende db mit dem material gibt.
wenn du keine zeit dafür hast, dann lager die programmierung doch aus.
leg die specs fest und frag an ob jemand es dir schreiben kann. vllt. ist deine firma ja bereit auch was dafür zu zahlen, immerhin ammortisiert sich das über die schwindenden verlustzahlen ;)

osCommerce in Verbindung mit diversen Contribs kann das was Du suchst. Ist kostenlos aber braucht auch ein wenig Programmiererfahrung.

Wenn du Fragen hast, ich kenne das Ding in und auswendig.

Danke für die Antworten, naja wird wohl darauf hinaus laufen, dass ich selbst programmiere. Outsourcing ist schlecht, da ich ein begrenztes Budget habe und dieses JAhr drei neue Server anstehen. Schönen Abend noch.

Moin moin,
habe mal ein bisschen rumgesurft und bin auf einen Shop gestoßen, der passen würde.

Link

Leider tritt dort folgender Fehler auf:

Fatal error: Cannot redeclare class config in C:\xampp\php\pear\Config.php on line 44

Kann mir jemand sagen, wo nach ich suchen muss?

Zurück
Oben