• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

[Vista] Aero Style ist nicht da

stormwind

New member
Ich habe Vista jetzt zu laufen gebracht, aber jetzt finde ich ein weiteres (ausschlaggebendes ;) ) Problem:

Mein Freund (Ebenfalls Vista) hat sich ein schönes Design eingestellt Namens "Aero Style" oder so ähnlich. Das ist ja die berühmte 3D-Oberfläche von WinV.
Jetzt existiert dieser Style jedoch garnicht in meiner Designliste unter Darstellung und Anpassung -> Anpassung -> Fensterfarben und -darstellung.

Woran kann das liegen?

Der Begriff Systemanforderungen ist sicherlich Neuland...

Gibt es keine örtliche Mista-Selbsthilfegruppe??

Mein Freund (Ebenfalls Vista) hat sich ein schönes Design eingestellt Namens "Aero Style" oder so ähnlich. Das ist ja die berühmte 3D-Oberfläche von WinV.
Jetzt existiert dieser Style jedoch garnicht in meiner Designliste unter Darstellung und Anpassung -> Anpassung -> Fensterfarben und -darstellung.
Woran kann das liegen?
Es scheint 15 verschiedene Varianten von Mista zu geben. Falls Du Home Basic oder Home Basic N hast, ist die Areo Benutzeroberfläche wohl nicht dabei. Hier gibts ne Grafik dazu.

@Albu: Das Menü "Darstellung und Anpassung" findest du zufällig unter Systemsteuerung, also was willst du mir damit sagen?
hmmm, was auch immer Du unter Systemanforderungen zu verstanden haben glaubst, es ist was völlig anderes.

Eine 1,0 mag im Zeugnis super aussehen, als Windows-Leistungsindex ist es ein Show-Stopper.

Desweiteren empfehle ich den Umstieg auf Beryl, so stabil wie Mista ist es allemal und Aero sieht neben Beryl wie ein Witz aus, aber das wird Dich nicht von Mista abbringen, schließlich muss man ja vor den Kumpels angeben.

Zurück
Oben