dkdenz
New member
Recht unterhaltsam:
praegnanz.de: Dinge, die man einfach nicht mehr macht …
praegnanz.de: Dinge, die man einfach nicht mehr macht …
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich benutze Sitemaps recht häufig. Aber nicht, weil sie mir so gut gefallen, sondern aus anderen Gründen... Meistens bei großen Seiten von Telekommunikationsanbietern. Die Suche ist manchmal grausam und das Durchklicken und Suchen nervt (besonders, wenn man mit einem Modem surft). Da ist die Sitemap manchmal recht praktisch.Gut gefunden - durchaus interessante Statements.
Formulare hab ich auch schon genutzt, obwohl ich ein Mailprogramm am Start habe. Nicht allerdings - der Nachvollziehbarkeit wegen - bei wirklich wichtigen Sachen. Wir haben auf unserer Firmenwebsite auch ein Formular, welches bei einer zentralen Mailadresse aufläuft und über das regelmäßig Anfragen reinkommen, allgemeine Sachen halt, weil jeder Ansprechpartner mit ner persönlichen Mailadresse ebenfalls gelistet ist. Finde ich also - zumindest für manche Seiten - wichtig.
Anders ist es mit der ebenfalls monierten Sitemap. Hat jemand schon mal sowas genutzt, um einen bestimmten Inhalt zu finden? Ich kann mich nicht erinnern.
Alle anderen erwähnten No-Gos - damit bin ich einverstanden. Ausladende Intros finde ich besonders ätzend, wenn der Skip-Button sehr versteckt ist.