...nein, ich bin nicht zu faul zum Suchen, ich bin nur zu blöd zum Finden.....
Hallo an alle,
unter Umständen wurde die Frage schon 8-tausend Mal gestellt, aber ich finde einfach nichts passendes:
Wie schaffe ich es daß Google endlich unsere Seiten findet?
Gibt es so eine Art Anmeldung oder Registrierungsstelle?
Weiterhin habe ich eine ganze Batterie keywords definiert:
Ist die Syntax korrekt oder muß anstatt dem Komma ein Leerzeichen oder Strichpunkt als Trenner verwendet werden?
Und last but not least:
Liegen die Seiten derzeit noch bei mir zu Hause auf einem Server, dessen IP-Adresse über Dyndns aktualisiert wird.
Die endgültige Adresse ist http://www.rta.de. Diese wird von 1 & 1 verwaltet, d.h. es existiert lediglich eine Weiterleitung auf den "HomeServer".
Beeinträchtigt dies die Suchmaschinen in irgend einer Weise?
Grüße an alle
Jürgen
P.s.: ...wie gesagt, nicht zu faul....nur zu blöd zum Finden....
Hallo an alle,
unter Umständen wurde die Frage schon 8-tausend Mal gestellt, aber ich finde einfach nichts passendes:
Wie schaffe ich es daß Google endlich unsere Seiten findet?
Gibt es so eine Art Anmeldung oder Registrierungsstelle?
Weiterhin habe ich eine ganze Batterie keywords definiert:
PHP:
<meta name="keywords" content="RTA, Reutlingen, Reutlinger Therapie- Analysezentrum, ambulante, Reha, Rehabilitation, Physiotherapie, Massage, Lymphdarainage, RTA-aktiv, Ergotherapie, Logopädie, KG-Gerät, Manuelle Therapie, Bobath, Irena, ASP, Prävention, Kurse, Neurologie, Schlaganfall, Arbeitsunfall, RTA, Gesundheit, Orthopädie, Reutlingen, Krankenymnastik, Gesetzliche Krankenkasse, Deutsche, Rentenversicherung, AOK, IKK, Berufsgenossenschaft, KKH, DAK, Techniker, Bewegungsanalyse, Leistungsdiagnostik, Videoanalyse, Isokinetik, Kraftanalyse, Integrierte Versorgung,Prävention">
Und last but not least:
Liegen die Seiten derzeit noch bei mir zu Hause auf einem Server, dessen IP-Adresse über Dyndns aktualisiert wird.
Die endgültige Adresse ist http://www.rta.de. Diese wird von 1 & 1 verwaltet, d.h. es existiert lediglich eine Weiterleitung auf den "HomeServer".
Beeinträchtigt dies die Suchmaschinen in irgend einer Weise?
Grüße an alle
Jürgen
P.s.: ...wie gesagt, nicht zu faul....nur zu blöd zum Finden....