• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Homepage soll sich ändern wie ein Buch

Black-Dragon

New member
Hallo
bin neu hier wer kann mir sagen wie ich esschaffe ohne Flash kenntnisse , das sich meine homepage umklappt wie ein buch.

vielen dank im Voraus

Black-Dragon

Moin!

Ein Schwenkfuß mit entsprechend großen Radien sollte das schaffen. Mußt halt noch den Monitor schubsen, wenn Deine homepage sichtbar ist.

Ahoi - Pit

Hallo
bin neu hier wer kann mir sagen wie ich esschaffe ohne Flash kenntnisse , das sich meine homepage umklappt wie ein buch.

vielen dank im Voraus

Black-Dragon

Suchste dir am Besten ein fertiges Flash, welches einzelne HTML-Seiten als Buch-Seiten anzeigt.
Ansonsten kannste ja immer noch auf pit-r's Lösung zurückgreifen.

echt geile antworten :mad: , werden hier so neue user begrüsst, dachte hier bekäm ich ne NORMALE antwort. schade für dieses board.:eek:

Black-Dragon:mad:

Die Antworten haben einen Grund...
Es geht nicht anders, wenn du das mit einer Animation machen willst.
Am Besten du gehst jetzt mal googlen und suchst danach oder fängst vielleicht erst mal hier im Forum an.
Und wenn du das ohne Ani haben möchtest, dann sagst du das.

Und wenn das alles zu schwer ist, dann kannst du ja immernoch auf pit-r's Lösung zurückgreifen.

echt geile antworten :mad: , werden hier so neue user begrüsst, dachte hier bekäm ich ne NORMALE antwort. schade für dieses board.:eek:

Black-Dragon:mad:
Geh' mal mit der Frage in's FlashForum.
Da sind diese Antworten hier noch gemäßigt...
Was erwartest Du, wenn Du so eine Frage stellst?
Ohne Flash-Kenntnisse?
Einfach so?

Nachtrag: Trotzdem: Willkommen im forum.jswelt.de-Forum!
Normalerweise sind wir ja nicht so, aber Dein Einstand war auch nicht besonders...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben