• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Probleme mit Layout im IE 5 MAC

EM

New member
Hallo zusammen,

ich habe in einer Webseite 2 Styles-Dateien mit Browserweiche eingebaut.
Das funktioniert alles wunderbar. Jedoch beim IE 5 für MAC schaut alles aus wie Kraut und Rüben. Muß ich nochmals eine zusätzliche Styles-Datei für diesen Browser machen? Wenn ja was muß ich in der Browserweiche einstellen das er unter IE für PC und IE für MAC unterscheidet.

Für eine schnelle Hilfe wäre ich dankbar.

Muß ich nochmals eine zusätzliche Styles-Datei für diesen Browser machen?

tja, ich glaube ja nicht das man diesen Browser noch berücksichtigen muss, schließlich schaut man sich die Seiten ja auch nicht mehr mit dem Netscape 4.7 an. Am Mac gibt es genug alternativen zum IE.

und wie kann ich den IE 5 MAC mit CSS ansteuern ich habe schon verschiedene Varianten ausprobiert aber nicht s hat funktioniert?

ansteuern...??? Wie meinst du das...der interpretiert ganz normal css, nur kann er viele sachen, die ein heutiger browser kann nicht richtig darstellen. Weil das Teil eben SCH*** ist. Meinst du wirklich, das den jemand benutzt und der alle anderen Seiten richtig dargestellt bekommt?

Zurück
Oben