• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Probleme mit Textfeld in FormMailer

Freelancer

Lounge-Member
Hallöle jswelt!

weiß jemand, weshalb die ersten beiden Textfelder in Firefox (Name, Email) in folgender Seite:

nicht auswählbar sind? Der Rest funktioniert weitestgehend.

Wäre nett, wenn jemand Lust hat, mir hinsichtlich dessen zu helfen.

Grüße
Stephan

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm... da der Text auch nicht markierbar ist, denke Ich es liegt ein unsichtbarer(transparenter) <div> oder layer darüber - Check mal ob eines deiner Boxen die du verwendest über diese Beiden Zeilen steht.

Ansonsten fällt mir nix ein

*EDIT: Versuch mal deiner Kontaktform nen sehr hohen z-index zu geben.

Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Schieb die Seite mal durch den Validator. Du verschachtelst Tags, die "ineinander" nix verloren haben. Außerdem verwendest Du ids mehrfach.

So wie der Code jetzt aussieht (was auf gar keinen Fall so bleiben sollte) ist es der div #div_innen_line3, der den Kram überdeckt. Das wäre leicht abzustellen, aber ich würde Dir empfehlen, alles nochmal neu zu machen...

Ahoi - Pit

So wie der Code jetzt aussieht (was auf gar keinen Fall so bleiben sollte) ist es der div #div_innen_line3, der den Kram überdeckt. Das wäre leicht abzustellen, aber ich würde Dir empfehlen, alles nochmal neu zu machen...

Ahoi - Pit

Hallo Nochmal!

Problem 1 ist gelöst. Zu Problem 2, welches pit-r schon angesprochen hat ->
würdest du sagen, das der Code jetzt besser ist?

Grüße
Stephan

Hi!

Schieb das Ding doch einfach mal durch den Validator. Du benutzt immer noch ids statt classes in Sachen "img_1" und "img_2". Außerdem stimmt nach wie vor die Verschachtelung nicht ganz.

Ahoi - Pit

MIST! Hat von euch noch jemand meine Kontaktseite + Stylesheet-Datei im Chache? Meine sind sowohl auf dem Server als auch auf meiner Platte verloren gegangen -> ich habe keinen Plan was ich getan habe!!

(Ohh Mann, sowas ist mir noch nie passiert!)

Danke und Grüße
Stephan

Hallo pit!

Habs dank dem Internet Explorer (bei welchem ich getestet habe) wieder gefunden.

Dort lags noch im IE-Cache!

Vielen Vielen Dank trotzdem für deine Hilfe!!
Ich war schon am Verzweifeln.

Grüße
Stephan

Zurück
Oben