Amok! Ausgeloggt und dann vergessen ...

SteelWheel

New member
Grummeliges Hallo,

ich habe mich gerade eingeloggt, weil ich eine Lösung für mein Problem benötige und mir hier gern qualitative Hilfe geholt hätte (es war sogar von Paypal-Spende die Rede). Nun schreibe ich meinen Roman, zeige Beispiele, meine Ansätze, Gedankengänge und Wunschrichtung einer Lösung, schicke das ab und das Forum meint, ich wäre nicht eingeloggt. Also ... eingeloggt, auf "fortfahren" geklickt und ich behalte nur noch meine Betreffzeile und sehe eine LEEEEEEERE Fläche im Editor.

Der Klick auf "zurück" ergibt nur "Dokument erloschen" (inkl. Preview) und ich lande final auf der Einstiegsseite.

... ehm ... AMOOOOK!

Ich habe keine zehn Minuten an dem ARTIKEL geschrieben ... und man ist ausgeloggt ... sorry, aber da ist jetzt bei mir die Luft raus!

Bitte in großen Lettern unter den Editor schreiben: "BITTE UNBEDINGT IN DIE ZWISCHENABLAGE NEHMEN - DEINE SESSION WURDE VIELLEICHT KASTRIERT!"

:mad:
 
*freigeschaltet*

Merkwürdigerweise stand dein Beitrag auch auf "freizuschalten" obwohl du hier schon massig gepostet hast. Ich verstehe diese Forensoft auch manchmal nicht. Aber das mit dem Ausloggen nach paar Minuten war vor einiger Zeit schon mal. Warst auch du das? Oder jemand anderer?

Tut mir auf jeden Fall leid und genau deshalb mache ich in keinem einzigen Forum mehr etwas ohne vorher STRG A STRG C.
 
Guten Morgen,

nö, das war ich dann zuletzt nicht.

Die Freischaltung hier scheint mit der Konfiguration des Threads "Forum" zu tun zu haben - kenne das aus meinem kommerziellen WBB. Da spielt die Anzahl der bisherigen Postings keine Rolle; wenn ein Posting freigeschaltet werden muss, ist das so (da hilft keine Anzahl Postings in der Vergangenheit).

However, das zupfte mich gestern echt ... heute sieht die Welt wieder wie korrekt aus. ;)

Viele Grüße und einen starken Wochenstart.
 
Zurück
Oben