Hallo,
ich habe eine Liste definiert. Die Darstellung klappt im IE und FF. Probleme bekomme ich jedoch bei mehrzeiligen Listeneinträgen. Ab der zweiten Zeile wird der Text nicht mehr eingerückt sondern beginnt direkt unter dem Listenelement. Was muss ich tun damit der gesamte Text eines Listeneintrages eingerückt wird wie in der ersten zeile??
css-datei:
Html:
DANKE - Jilli
ich habe eine Liste definiert. Die Darstellung klappt im IE und FF. Probleme bekomme ich jedoch bei mehrzeiligen Listeneinträgen. Ab der zweiten Zeile wird der Text nicht mehr eingerückt sondern beginnt direkt unter dem Listenelement. Was muss ich tun damit der gesamte Text eines Listeneintrages eingerückt wird wie in der ersten zeile??
css-datei:
Code:
#liste {
float: left;
list-style: circle;
list-style-position: inside;
padding-top: 5px;
padding-bottom: 15px;
padding-left: 25px;
color: #ffffff;
line-height: 1.6em;
}
Html:
HTML:
<ul id="liste">
<li>Förderung der Kinder mit Lese- und Rechtschreibschwäche mit der größten Förderstundenzahl im Landkreis Darmstadt/Dieburg. Unterrichtet
wird in Kleingruppen durch speziell dafür ausgebildete Pädagogen und geeignetem Lernmaterial.</li>
<li>Projekt "Bewegte Schule", u.a. die Finanzierung von rückenfreundlichen Stühlen sowie der Ausstattung des Schulhofes mit Spielgeräten.</li>
</ul>
DANKE - Jilli