• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

zwei Positionen beim iFrame

th_wolfgang

New member
Hallo,

ich habe in eine Seite ein iFrame eingebaut… jetzt wollte ich außerhalb der iFrame Position ein DIV der eingebundenen Seite (nur eines) an eine andere Stelle „der geladenen Seite setzen“ … geht sowas? Der restlich iFrame soll allerdings bleiben auch an der Position sollte sich nichts ändern.

PS: es geht darum den Inhalt eines Shops in das Content einer Webseite einzupflegen... die "Warenkorb Funktion" wollte ich allerdings gern im Head der Template anzeigen lassen. Die muss auch „nachladen“ also sich bei Einkauf füllen…

Thanks and have a nice Day
Wolf

Hallo Micha,

der Code liegt in dem Bereich der eingebunden iFrame-Seite soll allerdings außerhalb des iFrames an eine andere Position im Elternbereich funktionierend eingebunden werden... arbeitet mit dem Kindbereich zusammen um dies zu können.

Danke & LG
Wolf

Hallo Micha,

der Zugriff geht "_self". Das ist aber nicht der Grund, ich will ein Element aus dem iFrame an eine nicht iFrame Position senden... Iframe ist mittig unter einem Slider, eine div aus dem iFarme möchte ich aber gern über den Slider zur Ansicht bringen.

LG wolf

Zurück
Oben