Hallo ich habe ein Problem das ein wenig tricky ist.
Ich möchte ein IFRAME einbinden. Ich habe aber zwei zielseiten, einmal eine Javascript optimierte und einmal eine ohne Javascipt.
Werde also beide einbinden, möchte nur eines anzeigen lassen, je nachdem, ob der user JS hat oder nicht.
Die scheinbare Lösung, die überall im Internet steht habe ich dafür auch schon gefunden, jedoch wird mit "display:none" das IFRAME trotzdem geladen. Mir sind aber gute Ladezeiten sehr wichtig, weshalb das also gar nicht in Frage kommt.
Hat jemand eine Idee?
Bin echt verzweifelt. Freue mich über Lösungen oder Lösungsansätze
PS: Hier den oben erwähnten Ansatz, der mit display:none arbeitet.
gefunden:hier von 2008 also schon ein wenig älter.
Ich möchte ein IFRAME einbinden. Ich habe aber zwei zielseiten, einmal eine Javascript optimierte und einmal eine ohne Javascipt.
Werde also beide einbinden, möchte nur eines anzeigen lassen, je nachdem, ob der user JS hat oder nicht.
Die scheinbare Lösung, die überall im Internet steht habe ich dafür auch schon gefunden, jedoch wird mit "display:none" das IFRAME trotzdem geladen. Mir sind aber gute Ladezeiten sehr wichtig, weshalb das also gar nicht in Frage kommt.
Hat jemand eine Idee?
Bin echt verzweifelt. Freue mich über Lösungen oder Lösungsansätze
PS: Hier den oben erwähnten Ansatz, der mit display:none arbeitet.
HTML:
<script type="text/javascript">document.documentElement.className += ” js”;</script>
HTML:
#mein-javascript-modul{/* Design ohne Javascript hier */}
.js #mein-javascript-modul{/* Design mit Javascript hier */}