• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Zufällig wechselndes Hintergrundbild

mein script?? :(

Ich hab mal gekuckt, also er hat da keinen ie im Arbeitsspeicher. Außerdem müsste der sowieso immer drin sein, denn ich hab auch Outlook permanent laufen und Outlook verwendet ja auch die Vorschau mit IE.

es gibt echt leute die machen wegen einer solchen Sache einen riesen Aufstand...jeder nutzt ein Tool und du willst über 500 Umwege zu einem Ziel kommen, wo du nicht mal weißt ob es geht....:eek:

Dein Script läuft aber bestimmt nicht im Kontext vom Outlook....

Außerdem besteht der Internet Explorer nicht nur aus einer kleinen, winzigen .exe Datei. Die Hauptarbeit wird in weiß-ich-nicht-wievielen DLLs und COM Objekten erledigt. Wenn Du also keinen IE in der Prozessliste siehst, dann heißt das nicht, daß die fetten DLLs für Deine Anwendung nicht in den Speicher geladen worden sind. Schließlich tauchen DLLs nicht einzeln als Prozess auf...

lol sanchez, ich will eben keine umwege gehen :D mir langt ne html die das macht, ich hab mir das nunmal in den Kopf gesetzt, und hatte gehofft ihr könnt mir helfen. aber ich glaub ich gebs auf.

tut mir wirklich leid, aber ich benutz google immer vor irgendwas andrem (foren), aber in diesem fall konnte ich leider nichts finden, sry

wonach hast du denn gesucht?

ja leider nicht, weil das ist ja nicht das was ich suche...ich möchte das gerne mit diesem script machen, jemand andres hat gemeint man müsste die pfade relativieren und das ginge mit dreamweaver, habt ihr ne ahnung?

Zurück
Oben