• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Zu Viel Traffic

@ prinz
wo nach hast du denn da gesucht,
ich mein du must ja irgendwie auf die seite gestoßen sein :D

womstar schrieb:
@ prinz
wo nach hast du denn da gesucht,
ich mein du must ja irgendwie auf die seite gestoßen sein :D

Das würd ich jetzt auch gerne wissen *LOL*

Es gibt in dieser Welt viele Dinge, die man gar nicht so genau wissen möchte, glaube ich. Schon gar nicht, was sich hinter dieser Domain versteckt hatte.

binenkorb schrieb:
Moin,

gibt auch Welche, die wollen beim Duschen nicht nass werden :D ;)

Wie genau hättste es denn nun gerne? :D ;)

Oh... das würd mich schon mal interessieren wie es aussieht, wenn jemand versucht, beim Duschen nicht nass zu werden :D

Und zu letzterem: Ich glaub, ich will nicht wissen, was sich hinter der Adresse wirklich verbirgt.

Also, ich hab mal im web-Archiv geschaut.

Da ist die Seite auch nur so drin, wie hier.
Soll wohl nur so sein, wie sie ist und das Dahinter in den Köpfen.

Jetzt muß uns nur noch Prinz verraten welche Seite er eigentlich gesucht hatte. @Prinz, das erklär dann mal :D

Hm... das finde ich dann aber ziemlich mäßig. Wollen die nur mal schauen, wieviele Besucher sie haben oder warum macht man so ne Seite?

eine meiner lieblingsbeschäftigungen ist's privatseiten zu durchstöbern und deren links zu checken da kommt man manchmal an richtig lustige seiten die nie ein mensch zuvor gesehn hat *lol* natürlich geht mann auch mal solchen links nach *fg* wo der name der seite ja schon recht lustig is (da konnt ich nicht wiederstehn :D). ich war schonmal auf ner seite wo sich windelfetischisten rumtrieben (hübsche junge bunnys in fetten windeln, ... was hab ich gelacht... :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben