• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Zu Begin Text in einer Zelle, bei click soll er aber verschwinden.

d dennis

New member
also auf meiner site http://www.dennis-diekena.de/index2.htm
möchte ich in der mitte zu beginn den besucher über update-news informieren.
beim click des ersten links (planeten) soll dann an dieser stelle, wo nun die links auftauchen, die update-news verschwinden.
wie mache ich das nochmal?

(bis dato immer nich das alte problem auf meiner site, so einige browser zeigen nichts an, aber mit dem explorer sollte es funktionieren)

so auf die schnelle
Code:
<div id="updates">deine updates</div>
<a href="javascript:document.getElementById('updates').style.visibility = 'hidden';">updates verstecken</a>

@d_dennis:
Ich finde die Idee Deiner Navi nicht schlecht...
Doch würde ich mir in Deinem Fall überlegen, ob ich das so noch durchziehen will.
Denn sämtliche Browser
(NS zeigt allses an, aber reagiert nicht, Opera zickt, macht aber das was Du nicht willst und Moz verweigert sich einfach).
reagieren anders.
Und ich glaube nicht, das Du dass willst.
Ich würde Dir empfehlen, dass Du Deine Startseite in Flash machst, in der Hoffnung, das dass andere Leute interessiert.

PHP:
<div id="starttext">blablabla</div>
<a href="Javascript:document.getElementById('starttext').style.display='none';">weg</a>

ich habs jetzt irgendwie hingekriegt, mit nem "alten" js, das ich mal runtergeladen hatte, dass es jetzt mit netscape laufen sollte. doch seh ich mir die umfrage über browser hier an, dann ist ja nicht viel gewonnen.
modzilla und opera muss ich mal runterladen, um es dann testen zu können.

ich selbst habe es noch garnicht online "neu" gesehen, updates kriege ich online irgendwie immer erst später zu sehen, woran liegt das eigentlich, kann mir das wer sagen!?

@dkdenz
also von flash habe ich null ahnung, wie noch vor monaten von html. also vielleicht später mal, aber dann werde ich sowieso ne neue navi wollen...

Das Du die Sachen erst später zu sehen bekommst, liegt wahrscheinlich daran, dass dein Brauser die alten Seiten noch aus dem Cache holt. Entweder leerst du den Cache oder drückst mehrmals aktualisieren, dann sollte es gehen.

Mit gedrückten Strg- und Umschalttasten auf Aktualisieren klicken hilft auch.
Dann wird die Seite vom Originalserver neu geladen und nicht aus dem Cache.

Zurück
Oben