• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

zombie-*****

zombie-nutte schrieb:
man alter..... ihr seit so ziemlich arrogant hier im Forum...aer naja, was solls fickt euch, ihr ganzen Typen seit Lappen

so..in 5 min is hier wieder BEEP-Land, weil ihr alles Faker seit

geil ;)

Scheint nen ziemlichen Hormonstau zu haben das Bürschlein.
:D Oh, das tut mir aber leid.

Lappengrüsse von Bine :D

boa wie ätzend

der thread hat ja schon tief blicken lassen aber die site ist ja wohl das i-tüpfelchen...

wir bööösen arroganten säcke :D warum haben wir nur diesem lieben burschen net geholfen!

áuweia musst gerade feststellen, dass das graffiti unter "writing" (2. link) aus unserer Schule in Rostock stammt. Das ist unten in unseren Cafeteria-Räumen...

na weiß nich: das bildchen ist bestimmt bald 10 jahre alt und bei genauerem bestrachten siehts dem aus der schule doch wohl bloß ähnlich - war bestimmt der selbe sprüher, aber ganz bestimmt nich unser zombie :D...

Jop, Zombie-Nutten-Knigge zur Endzeitstimmungserheiterung :D
darauf hat die Welt gewartet.

Woher weißt du das eigentlich Womstar?

tja bin voll der witzbold wa! :eek:
sollte eigentlich so rüber kommen, das das buch nie erscheinen wird.....egal :D ich lache gern für mich :) wie homer simpson
*hi hi hi* *auf den boden welz*

Du bist klasse, ich dacht jetzt, du hättest persönlichen Kontakt zum Bürschlein aufgenommen, welches inzwischen vielleicht ein Bursche mit entsprechenden Knigge-schreibe-gelüsten geworden ist und den Hormonstau immer noch nicht besiegt hat. Wär ja möglich und vielleicht auch ganz lustig, wenn auch überflüssig aber egal blablabla :D :)

Zurück
Oben