Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, melden würde ich mich da nicht wollen. Zu den "Arbeiten", die ich da "verrichten" müßte, würde ich eher noch Geld kassieren statt 300 DM zahlen wollen. Mit 2 Kerlen mehrmals die Woche ... Und dann auch noch zwanghaft und ohne Gefühl?!? "Wie, du hast keine Lust?!? Das ist aber vertraglich vereinbart!"
Spaß am Sex ist eine Sache, aber eine andere ist es, wenn man weiß man muss, sonst fliegt man aus dem Zimmer ...
Die Ansprüche finde ich auch unverschämt: hübsch, Spaß am Sex UND Erstsemestlerin. (Das sind ja gleich 3 Dinge auf einmal!)
Das mag ja sein, aber deshalb "prostituiere" ich mich dafür nicht. Dann studiere ich lieber anderswo.
Ich meine, stell' Dir mal vor, das Mädel, das sich auf diese Anzeige meldet und dann irgendwann einen Freund hat, wie soll der denn damit zurechtkommen, sich seine Freundin mit 2 anderen zu teilen?!? Dann hat sie die Wahl: entweder aus-/umziehen oder keinen Freund ... tolle Sache!
Außerdem ist man in solch einer Situation immer abhängig vom Wohlwollen der "Vermieter". Lieber würde ich als Prostituierte arbeiten und mir meine Freier sowie meine "Arbeitszeit" selber einteilen wollen, und von dem Geld, was ich dann verdienen würde, könnte ich mir - nehme ich an - auch ein 1 Zimmer Apartement leisten ...
naja, aber ich denke schon dass es solche frauen gibt die auf solche angebote reagieren, meistens sind das dann aber nicht studenten.
Ansonsten was ist wenn die Frau die sich meldet ohnehin sexuell so ausgerichtet´ist. Willst du denen das verbieten?? Wen es sich dann noch um 2 gutaussehende Kerls handelt, wäre das für diejenige doch nur zwei Fliegen mit einer Klappe ge***