• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

[Zertifikat] Wie kann ich ein Zertifikat in Website einbinden?

logander4

New member
Hallo, ich brauche hilfe! Ich möchte ein Zertifikat, ein sogenanntes Stammzertifikat auf eine Website einbinden bzw. damit authen! Also durch das Zertifikat als mein Eigentum identifizieren!
Geht das mit Meta-Tags oder so??
Oder brauch man dazu JavaScript??
Die Datei heißt im moment certificate.pfx

Ich freue mich schon auf eure Antworten!:d

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde Dir raten, erstmal nach den von Dir genannten Begriffen zu googeln, denn ich habe den Verdacht, das Du da einiges durcheinander bringst.

Ja also die *.pfx-Datei war/ist zum installieren des Zertifikats gewesen!! nur will ich die *.cer Zertifikat-Datei finden!
Um sie auf meinem Webserver zu platzieren und dann meine Seite damit verifizieren!
Wi z.B. VeriSign also diese Zertifikate wie z.B. bei
http://www.mozilla.org/ das ist ein blauer Balken im Firefox und bei Microsoft ist auch einer!

Also ist das jetzt ein SSL-Zertifikat oder was??

Ich meine das ist ein normales bei mozilla.org! Also geht das per Meta-Tag oder doch nur mit JavaScript oder PHP, etc. !

Wie soll mich das weiterbringen??? Ich will doch nur ein Zertifikat einbinden
entweder SSL/TLS oder nur ein einfaches!!!

Zuletzt bearbeitet:
@logander4: Dein Post bezüglich Zertifikaten, welcher richtigerweise gelöscht wurde, ist Mumpitz.

Denn: Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
The XXX Certificate Generator will create SSL certificates you can use for testing secure applications and web sites.

These certificates should not be used in a production environemnt because they are not signed by a trusted certificate authority.

@logander4: Dein Post bezüglich Zertifikaten, welcher richtigerweise gelöscht wurde, ist Mumpitz.
Ich vermute mal unser Freund hat nicht mal einen geeigneten Webspace, wo er ein Zertifikat (egal ob selbst unterschrieben, oder offiziell) überhaupt einbinden könnte, zumal er ständig mit irgendwelchen Freehostern arbeitet.

Das ist nicht war! Ich benutze einen Webspace von bplaced.net und das mit dem Lesen dat steht für SSL-Zertifikate aber das andere! Ist :
Diese Zertifikate sollten nicht in einer Produktionsumgebung environemnt verwendet werden, weil sie nicht von einer vertrauenswürdigen Zertifizierungsstelle signiert werden.

Ups! aber da steht doch das man damit überprüfen kann! Aber wie??

Das ist nicht war!
Ich schenke Dir ein "h" und ein "un".

Ich benutze einen Webspace von bplaced.net
Sag ich doch: http://forum.bplaced.net/viewtopic.php?f=13&t=11218

und das mit dem Lesen dat steht für SSL-Zertifikate aber das andere! Ist :
Du solltest Dich von der Idee verabschieden, Du hast keine Ahnung was das ist, wie das funktioniert, keinen geeigneten Server und offenbar keine Lust Dich mal für mehr als 2 Minuten in die Thematik einzuarbeiten.

Zurück
Oben