hi 
Ich würde gerne in einer Zelle einen Link realisieren. Neben dem Linktext kommt noch ein Background-Image hinzu. Jetzt habe ich das Problem, dass die Zelle erst wirklich dort ein Link ist, wo der Text beginnt.
Wenn man über den Punkt fährt ist da kein "Linkhändchen".
Was muss ich machen, dass die gesamte Zelle inkl. dem Background-Image als Link funktioniert?
edit: ok, habe grad gemerkt, dass es nicht am Hintergrundbild liegt, sondern daran, dass der Text mit padding-left verschoben wird. Aber gibt es dafür eine Lösung?
greez
Kenin
Ich würde gerne in einer Zelle einen Link realisieren. Neben dem Linktext kommt noch ein Background-Image hinzu. Jetzt habe ich das Problem, dass die Zelle erst wirklich dort ein Link ist, wo der Text beginnt.
HTML:
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100px;">
<tr>
<td style="background-color: red;
width: 200px;
background-image: url('http://cms.hypercms.net/repository/media_tpl/nerven_net/navipoint.gif');
background-repeat: no-repeat;
padding-left: 20px;
">
<a href="#" style="
display:block;
margin:0px;
width:100%;
height:100%;
">
Klick
</a>
</td>
</tr>
</table>
Wenn man über den Punkt fährt ist da kein "Linkhändchen".
Was muss ich machen, dass die gesamte Zelle inkl. dem Background-Image als Link funktioniert?
edit: ok, habe grad gemerkt, dass es nicht am Hintergrundbild liegt, sondern daran, dass der Text mit padding-left verschoben wird. Aber gibt es dafür eine Lösung?
greez
Kenin
Zuletzt bearbeitet: