Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zahlungseingänge von Paypal und normalem Bankkonto mit API prüfen?
ist es möglich anhand der Paypal-API Zahlungseingänge auszuwerten? Bzw. gibt es ähnliche APIs für Bankkontos, sodass z.B. nur der bei mir auf der Website Tickets ausdrucken kann, von welchem die Zahlung automatisch verifiziert wurde?
also die Paypal-API und alle anderen Sofort-Zahl-Anbieter können natürlich zahlungseingänge verbuchen (bei paypal heißt es IPN) ... 1 Tag auseinandersetzung mit der API und die Implementierung auf dem eigenen Server musst du aber mind. dafür einplanen wenn du es noch nie gemacht hast
für normale Bankkontos ist mir sowas nicht bekannt... aber ich bin mir sicher, dass die großen Versandhäuser genau so eine Funktion (oder ähnliche) haben
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.