• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

XP + Internet Explorer Fehler

Es gibt Software, die kann man nur durch Wechsel des Betriebssystems deinstallieren. Dazu gehört der DOS-Aufsatz Windows, wie auch der Windows Explorer, der Internet Explorer und DirectX.
Da man zum Ausführen von Windows Update zwingend der IE braucht, kann man ihn sowieso nicht ganz entfernen, da sollte man lieber auf Nummer sicher gehen und gleich Format C: machen, um ein Betriebssystem zu installieren...

Vielen Dank für die Antwort. Ich möchte jetzt keine Werbung hier machen, aber ich hab gestern aus lauter Verzweiflung mir mal Mozilla installiert. Der Browser zeigt zwar nicht alles so gut und so schnell an wie IE, aber der konnte den Link auf der Seite öffnen und habe dann meine Eingaben machen können. Das wichtigste ist somit erledigt und ich werde warten bis irgendwann einmal eine bessere Version des IE rauskommt. Wenn ich sonst mal Probleme mit Javapopups haben sollte, nehm ich dafür den Mozilla. Aber die Oberfläche gefällt mir optisch nicht, ist auf jeden Fall verbesserungswürdig. Ich werde das Forum mal weiter verfolgen, bis jemand von Euch oder MS eine Lösung dieses Problems gefunden hat. Also vielen Dank nochmal und eine schöne Woche!!! mfg bartman32

Die Oberfläche von Mozilla ist wählbar, austauschbar und modifizierbar. Was haste eigentlich geholt, Mozilla Firefox oder die Mozilla Suite?

Hi,

versuch mal Folgendes:

Der Internet Explorer zeigt nicht nachvollziehbare Fehler. ; )

1. Legen Sie als erstes einmal Ihre WIndows XP Installations-CD in Ihr CD-Laufwerk.
2. Wir reparieren den Internet Explorer über Start/Ausführen. In dem Eingabefeld geben Sie:
rundll32.exe setupapi,InstallHinfSection DefaultInstall 132 %windir%\inf\ie.inf

aus www.wintotal.de

Das Aktualisieren der von SUN Java bringt nichts da hier ein JavaScript Problem vorliegt und nicht ein Java-Problem. JavaScript ist nicht gleich Java!!

Das Problem ist mir aus meiner Supporttätigkeit ausreichend bekannt. Der Internet Explorer 6 behauptet auf einmal auf Seiten, auf denen vorher kein Fehler war, dass dort ein Java-Script Fehler ist, Zeile, Zeichen bla bla balla balla
Die gleiche Browserversion auf einem anderen XP-System zeigt auf der Seite allerdings keine Fehler an. Komisch oder? :whacky:

Zum Mozilla:
Ich benutze privat den FireFox und kann nur sagen IE= Schnecke, FireFox= Rennfuchs ; ), schneller im Seitenaufbau ist nur der Opera.

Gruss
Freddy

Zurück
Oben