• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

xml-Datei im Firefox?

planet4

New member
Hallo,
ich möchte gern die "Technikwürze" von David Maciejewski abonnieren: (übrigens eine ganz und gar empfehlenswerte Seite!)

http://www.macx.de/technikwuerze/audiothek.html

(Link: "jetzt abonnieren")

mein Browser sagt:

"Mit dieser XML-Datei sind anscheinend keine Style-Informationen verknüpft.
Nachfolgend wird die Baum-Ansicht des Dokuments angezeigt." (Firefox 1.07) ?? wie soll ich das verstehen :confused:

planet4.

...hmm ... ich hab mal wieder das Gefühl, 'ne ganz blöde Frage gestellt zu haben... :(
aber ich kann mit dieser Seite nix anfangen... woran liegt es, dass kein Stylesheet eingebunden ist?
(wenn ich schon mal beim blöd_fragen bin ;))

planet4.

Es gibt (fast) keine blöden Fragen, nur blöde Antworten.
Das kein CSS eingebunden ist, liegt daran, das der Autor dies nicht getan hat.

Ob eine Style-Anweisung dabe ist, oder nicht, ist irrelevant. Ich denke du willst, dass deine Fifo den als RSS-Feed abonniert. Das Problem ist, Fifo nimmt die nur wenn die durch <link> eingebunden sind. Dieses Feed ist IMHO aber nicht für Browser gedacht, sondern für iTunes' Podcast. Einfach iTunes runterladen und dann dort ein neues Feed einrichten und die Adresse eingeben, auf die du geleitet wirst wenn du auf "Jetzt abonnieren" klickst.

jeko schrieb:
Ob eine Style-Anweisung dabe ist, oder nicht, ist irrelevant. Ich denke du willst, dass deine Fifo den als RSS-Feed abonniert. Das Problem ist, Fifo nimmt die nur wenn die durch <link> eingebunden sind. Dieses Feed ist IMHO aber nicht für Browser gedacht, sondern für iTunes' Podcast. Einfach iTunes runterladen und dann dort ein neues Feed einrichten und die Adresse eingeben, auf die du geleitet wirst wenn du auf "Jetzt abonnieren" klickst.
Ja, super, iTunes hab ich sowieso schon auf meinem Rechner, war mir aber nicht klar,
wie das alles zusammenhängt, Danke!

planet4.

Zurück
Oben