Hallo Liebe JS COMMUNITY
Da ich verzweifle habe ich diesen Post schon in etwa 5 Foren gemacht :/ leider kann mir keiner genau sagen woran es liegt
ich arbeite gerade an meinem Backend bzw versuche ich es, denn der Content welcher im WYSIWYG Editor dargestellt werden soll, wird eben nicht dargestellt
Leider versuche ich vergebens das Problem zu lokalisieren. Der WYSIWYG Editor wird sauber geladen und alle Knöpfe sind funktionstüchtig. Jedoch wird der Inhalt nie zurückgegeben.
in diesem File wird der editor geladen:>
Das Problem kann ich auch nicht wirklich mit dem JS Debuger eingrenzen.
ich weiss die codestruktur is noch ned so dolle aber momentan befindet sich das Backend halt noch in der Testphase solange das Problem weiterhin besteht >_>
Ausserdem habe ich euch noch ein ZIP mit allen nötigen Files und MYSQL Exports hochgeladen, plus nem Bild welches das Problem auf den ersten Blick verdeutlicht.
Leider habe ich es sehr dringend und würde für die Lösung hilfe auch ein kleines Häppchen springen lassen sowas wie 25 euro Paysafecard.
Hier der Link>>>>
DER LINK
mfg und danke für die antworten im vorraus ^^
Da ich verzweifle habe ich diesen Post schon in etwa 5 Foren gemacht :/ leider kann mir keiner genau sagen woran es liegt
ich arbeite gerade an meinem Backend bzw versuche ich es, denn der Content welcher im WYSIWYG Editor dargestellt werden soll, wird eben nicht dargestellt
Leider versuche ich vergebens das Problem zu lokalisieren. Der WYSIWYG Editor wird sauber geladen und alle Knöpfe sind funktionstüchtig. Jedoch wird der Inhalt nie zurückgegeben.
in diesem File wird der editor geladen:>
Das Problem kann ich auch nicht wirklich mit dem JS Debuger eingrenzen.
PHP:
<script type="text/javascript" src="include/crud/configjs_content.js"></script>
<h2>Contentbox Erstellen</h2>
<div class="demo-info" style="margin-bottom:10px">
<div class="demo-tip icon-tip"> </div>
<div>Hier können Sie Contentboxen für den WYSIWYG Editor erstellen, um sie später nach belieben mit den Navigationspunkten zu Verknüpfen</div>
</div>
<table id="dg" title="Contentbox Creator" class="easyui-datagrid" style="width:800px; height:650px;"
url="include/crud/get_users.php?crudaction=getuser_content"
toolbar="#toolbar" pagination="true"
rownumbers="true" fitColumns="true" singleSelect="true">
<thead>
<tr>
<th field="id_contentbox" width="8">ID</th>
<th field="datum" width="14">Datum</th>
<th field="title" width="75">Titel</th>
<th field="wysiwyg_contentbox" width="50">Content</th>
<th field="id_language" width="8">LANG</th>
</tr>
</thead>
</table>
<div id="toolbar">
<a href="#" class="easyui-linkbutton" iconCls="icon-add" plain="true" onClick="newUser()">Neue Contentbox</a>
<a href="#" class="easyui-linkbutton" iconCls="icon-edit" plain="true" onClick="editUser()">Bearbeiten</a>
<a href="#" class="easyui-linkbutton" iconCls="icon-remove" plain="true" onClick="removeUser()">Entfernen</a>
</div>
<div id="dlg" class="easyui-dialog" style="width:900px; padding:10px 20px"
closed="true" buttons="#dlg-buttons">
<div class="ftitle">Box Infos</div>
<form id="fm" method="post" novalidate>
<div class="fitem">
<label>ID:</label>
<input name="id_contentbox" class="easyui-validatebox" readonly="readonly">
</div>
<div class="fitem">
<label>Datum:</label>
<input name="datum" class="easyui-datebox" required="true">
</div>
<div class="fitem">
<label>Titel:</label>
<input name="title" class="easyui-validatebox" required="true">
</div>
<div class="fitem">
<label>Contentbox:</label>
<textarea class="easyui-validatebox" name="wysiwyg_contentbox"></textarea><br />
</div>
<div class="fitem">
<label>Sprache:</label>
<select id="cc" class="easyui-combobox" name="id_language" style="width:200px;" required="true">
<option value="1">Deutsch</option>
<option value="2">Englisch</option>
</select>
</div>
</form>
</div>
<div id="dlg-buttons">
<a href="#" class="easyui-linkbutton" iconCls="icon-ok" onClick="saveUser()">Speichern</a>
<a href="#" class="easyui-linkbutton" iconCls="icon-cancel" onClick="javascript:$('#dlg').dialog('close')">Abbrechen</a>
</div>
<script type="text/javascript">
if (document.location.protocol == 'file:') {
alert("The examples might not work properly on the local file system due to security settings in your browser. Please use a real webserver.");
}
</script><script>
$('#dg').edatagrid({
pageList: [5,10,15,20],
height: 'auto',
scrollbarSize: 0,
//...
});
</script>
ich weiss die codestruktur is noch ned so dolle aber momentan befindet sich das Backend halt noch in der Testphase solange das Problem weiterhin besteht >_>
Ausserdem habe ich euch noch ein ZIP mit allen nötigen Files und MYSQL Exports hochgeladen, plus nem Bild welches das Problem auf den ersten Blick verdeutlicht.
Leider habe ich es sehr dringend und würde für die Lösung hilfe auch ein kleines Häppchen springen lassen sowas wie 25 euro Paysafecard.
Hier der Link>>>>
DER LINK
mfg und danke für die antworten im vorraus ^^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: