• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

www.schwule-kaninchen.de

Hallo.

ehrlich gesagt finde ich die Seite im allgemein ziemlich bescheiden. Grafik schlecht, "Layout" eine Katastrophe, Schrift nicht richtig leserlich. Eine Seite, die ich mit Sicherheit nur einmal besucht habe, selbst wenn der Inhalt witzig sein soll. Absolut nervig ist das ständige Bannerfenster. - Sorry -

Gruß
Stefan

naja.. da mußt du noch einiges ändern. das beste,was ich gesehen habe,war ja noch die überschrift der tabelle.
die tabelle selber ist aber schrecklich.
setz doch ..was war das? cellpadding oder cellspacing,weiß nicht mehr genau,auf 0,damit es einen richtigen rahmen gibt.
die navigation links ist grauenhaft..tut mir leid,aber ist so.. bau dir doch mal anständige graphiken zusammen.
dann solltest du mal die tabelle auf rechtschreibfehler usw überprüfen. so heißt es zum Beispiel nicht Fopas sondern Fauxpas (oder ist das etwa neue rechtschreibung?).
noch was: wenn schon ein bannerfenster kommt,das sich immer wieder öffnet,warum baust du dann NOCH eins ein??
die schrift auf der ersten seite ist auch schlimm.
viel zu pixelig. nimm doch eine andere schriftart.
in der tabelle: ich würde nicht gerade gelbe schrift und ..was ist das.. dieser seltsame blauton.. wie auch immer,passt jedenfalls nicht besonders gut zusammen.

aber anscheinend ist der inhalt deiner seite ja doch für viele so interesant,daß sie vom layout absehen,sonst hättest du wohl kaum so viele newsletterbesteller.
aber am layout solltest du was machen,ehrlich.

îch habe diese anfrage hier gepostet weil ich dachte dann kommen hier vielleicht ein paar leute gucken sich die seite an kritisieren sachlich und geben verbesserungsvorschläge doch leider scheint dem nicht der fall wenn ich mir den ersten re angucke. seine kritikpunkte sind richtig aber was hat er für vorschläge naja vielleicht weiss ers auch nicht besser und über den inhalt einer seite soll doch auch hier nicht diskutiert werden oder? geschmäcker sind verschieden
zum zweiten re : das hört sich schon besser an ein paar vorschläge mit denen ich was anfangen kann danke aber
die rechtschreibfehler hättest du dich auf der seite umgeguckt sind überall und zwar nicht mit absicht gemacht aber mit absicht dringelassen
zwei fragen hääte ich aber
1. was meinst du mit dem zweiten bannerfenster was ich eingebaut haben soll
2. woher weisst du wieviele meinen newsletter abonniert haben
und zu guter letzt es ist noch kein meister vom webpagehimmel gefallen ihr habt bestimmt auch nicht als pagehelden angefangen naja
cu
walter edgar

Hallo,

wenn Du hier Deine Seite zur Ansicht freigibst, darst Du Dich bitte nicht wundern, wenn sie jemanden, in diesem Fall mir, nicht gefällt - dass zu Deiner Äußerung "geschmäcker sind verschieden".
Ob ich etwas besser weiß oder nicht spielt in diesem Fall keine - Du wolltest die Anmerkungen. Es gibt im Internet sehr viele Seiten, die sehr gut sind und von vielen Leuten auch als "sehr gut" befunden werden. Von diesen Seiten kann man sich durchaus das ein oder andere abschauen - ohne es kopieren zu müssen. Deine Seiten halten sich an keinerlei roten Faden, weder gestalterisch noch optisch. Verbesserungsvorschläge anzubringen ist schwierig, da man aufgrund der optischen Vielfalt in vielen Richtungen gehen kann.

Wenn Du persönlich angegriffen fühlst, bist Du in diesen Forum falsch. Hier wird sachlich diskutiert, da ja, wie Du richtigerweise schon festgestellt hast, noch kein Meister vom Himmel gefallen ist.

Gruß
Stefan

ich hab mich doch nicht angegriffen gefühlt warum sollte ich auch mich stört es auch nicht wenn irgendwelche leute meine seite nicht mögen aber wie du sagst ist das ein forum in dem sachlich diskutiert werden soll doch leider hab ich davon nur wenig gemerkt

Cu
Walter Edgar

Sete ist Off

Hallo,

wenn Du schon darum bittest die Seite zu testen, dann halte Sie doch auch bitte online.

Gruss

Bernhard Stillger

Zurück
Oben