• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Worst of Webdesign

mal sehen, wie lange der seinen MP3 zu Audio CD Dienst noch anbietet....

nene, was leichtsinnig und dumm...

Und 10 Fr. sind nicht zu viel für eine komplette Website, aber bei Vorauskasse weiß man ja nie, was man kriegt ;)

Hmm, das mit den MP3 hab ich ja noch gar nicht gesehen... Ich glaube, ich schreib dem ne eMail... :) Oder soll Lance das grad übernehmen? :D

Das ist ne Zehnernote also etwa 7 Euros... :) Die Frankierung beträgt -.70 Franken, also etwa 50 Eurocent.

öhm wenn er denn wenigstens DW verwendet hätte, aber "Microsoft Publisher 2000"??

Und mal ehrlich: Wenn er Notpad verwendet hätte, dann wäre er trotzdem nicht automatisch ein guter Designer, oder hab ich da eine Funktion im Notepad übersehen???

nö is er dann natürlich nicht. ich weis aber nicht ob, wenn er mit DW gearbeitet hätte, dann was bessere rausgekommen wäre.
hätte er mit notepad gearbeitet, würde ihm wahrscheinlich vorerst das wissen fehlen.

aber lassen wir das....ich hab es satt diese diskussion zuführen. es ging mir nur darum das solche leute mit sch**** geld verdienen, auch wenn er nicht wirklich geld damit verdient...

einigen wir uns auf folgendes:
- ein Tool macht noch keinen Designer
- Notepad Nutzer haben tendenziell mehr Ahnung vom HTML / JS Code, aber sie sind noch keine Programmierer
- Kunden die privat zu so einem Paradebeispiel gehen, um sich ihre Webseiten gestalten zu lassen, sind finanziell i.d.R. uninteressant
- Geschäftskunden die so einen Webfrickeler beauftragen haben entweder:
* keine Ahnung
* wollen das Billigste wo gibt
* er ist der Sohn vom Chef
* er ist verwandt mit jemanden der mit dem Chef schläft
* er kennt jemanden der mit dem Chef schläft
* er schläft selbst mit dem Chef
* der Kunde braucht den "Lerneffekt", damit er das nächste Mal gleich zu Dir kommt (um mit Dir zu schlafen ;) )

Der Gedanke das er mit der Tochter des Chefs schläft halte ich hier für am besten.
Echt nicht schlecht was der Junge drauf hat.
Ich glaube ich lasse mir mal ein Angebot für eins meiner Kundenprojekte machen und mal sehn was er kalkuliert von wegen Zeit und Kostenaufwand.

Das wir sicher lustig.... ;)

Ja, man kann einiges haarsträubendes finden, aus dem Entwicklungsstadium von Manchem, der vielleicht noch in Gange kommt, mit welchem Editor auch immer :D

Hey, nix gegen meine Firmenpage, ja! :D
Ich bin sehr erfolgreich. Ich kriege viele Briefe mit 10 Franken, und wenn ich die ersten Scrables abliefere, kommt nie wieder was zurück. Außer einmal. :mad:

AUAAAAA das tut weh!
dreist das der seinen stümperhaftes Können auch noch gegen kohle anbietet!:mad:

Woohahh!
Mann, da höre ich doch glatt auf selber zu basteln und lasse den das machen! Bei der Qualität! :D

Hat ihm schon jemand wegen MP3->Audio geschrieben? Ich kann bekomme auf der Seite nur noch ein leeres Bild. Ich brauch noch unbedingt eine CD mit Schweizer Countrysongs :)

Zurück
Oben