• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Womit öffne ich eine .class Datei?

GymBo b

New member
Hallo,
ich möchte gerne eine Class-Datei öffnen, ohne ständig Fehlermeldungen zu bekommen.
Gibt es da ein bestimmtes Programm, womit das geht?
Der Windows-Editor und Wordpad tun's nicht...

Ich hänge zusätzlich mal die Datei an, die ich gerne richtig öffnen würde...

MfG
GymBo b

Anhänge

• ItemHandler.zip
    2,6 KB · Aufrufe: 21
Moin, oller Neffe! :grin:
GymBo b schrieb:
Der Windows-Editor und Wordpad tun's nicht...
Klar tun die das. Allerdings ist das Schätzchen kompiliert. Unabhängig davon: was willste denn damit? Du kannst doch gar kein Java.

Ahoi - Pit

1. Kann man trotz einer Kompiliesation die Datei so lesen?
2. Ich kann zwar (noch :rolleyes: ) kein Java, aber es gibt Tutorials, wie man die entsprechende Datei verändern muss.
Und wofür ich das brauche: Seit längerem spiele ich RuneScape (Hab ja sonst nix zu tun).
Ich habe vor einer Woche dann MoparScape (veränderte Version davon) entdeckt. Man kann sich den Clienten, den man zum Spielen braucht, downloaden und mit Hilfe von Veränderungen in den Datein, das Spiel manipulieren.

Auf http://www.moparscape.org/smf/ gibt es einige Tutorials für solche Veränderungen...

Falls man also die Dateien doch fehlerfrei lesen kann, würde sich das positiv auf meinen Spielzwang auslösen ;)

Google mal nach einem Java-tauglichen Dekompilierer bzw. Disassembler...

GymBo b schrieb:
//edit 1: Hmm...Installation klappt nicht - Mal gucken, ob das klappt, wenn ich als Admin angemeldet bin ;)
Falls das auch mißlingt hast Du Dir ein Proggi für's falsche Betriebssystem runtergeladen. Achte explizit auf Windoofs-Tauglichkeit (oder hat Matthes irgendwo 'ne Linux-Kiste stehen?)...

Übrigens: liebe Grüße an die Sippe! :)

Das ist zum verrückt werden :sad:
Ich finde irgendwie kein gescheites Proggi...

Hab zwar das hier gefunden, aber das klappt irgendwie nicht.

Kennt vielleicht jemand von euch ein kostenloses Dekompilier-Programm???

MfG
GymBo b

P.S.: Die Sippe grüßt zurück, Pit ;)

//edit: Problem hat sich erledigt. Hab einen andern & besseren Code gefunden...
Kann geschlossen werden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben