• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Wir machen unser Wetter selber :-)

Christian Hof

Registered
Mal eine Sitecheckanfrag in eigener Sache: webaid, webshocks und m2d2 haben das folgende Machwerk verbrochen:

http://www.roal.de

Die Seite wird gerade fertiggestellt, ist aber schon ansurfbar. Uns würde natürlich generell Euere Meinung interessieren und wir haben zudem auch ein paar spezielle Fragen:

Seht Ihr den Wetterflashfilm, wenn Ihr Flash installiert habt?
Seht Ihr das Wetterpng wenn ihr Flash 3 oder weniger installiert habt?
Funktioniert die Layernavigation?
Holt das Flash-Wetter alle Daten aus der Datenbank?

Da auch die Nutzung des Redaktionssystems gerade erst in die Gänge kommt, kann es sein, dass Teile des Content manchmal unvollständig sind. Viel Spass beim Ankucken :)

Christian und Michael

klappt

ich seh nen flash-film, ob da nun alle daten drin sind... keine ahnung, aber scheinen überall die temperaturangaben etc. da zu sein.

auch sonst sieht die site spitze aus!!!

schoene site

hi,
die seite ist echt optisch ein genuss.
diese bewegten menues sagem mir zwar nciht zu, da sie immer etwas ruckelnd scrollen, aber schoen aussehen tut´s trotzdem.

im ns4.7 hatte ich gestern beim aktuellen tag die ein oder andere sonne.....heute habe ich bei beiden tagen kein wetter *seufz*....so ganz ohne wetter...was zieht man da eigentlich an ;o)...naja unten ist ja noch was text.....aber sonst wirklich klasse....*staun*

die oberen 4 schaltflaechen passen allerdings nicht ganz so dolle........wollt´s nur gesagt haben ;o)

gruss stebbi

hi,

die Seite ist Spitze. Das Wetter bei euch ja auch oder ist
das bei dem Wetterbericht immer so. :D Flash wurde geladen.
Die vier Button's oben verstehe nicht was Stebbi daran
nicht gefällt. ;)

gruss
René

Und wie geht das?

Hallo,

Und wie kann man sowas machen? Den Code schützen meine ich... Irgendwie mit PHP? An eure .js Dateien kommt man ja mit Umsänden dran... aber wie geht das mit dem Quelltext`Nicht das ich das machen wollte... Mich interresierts nur einfach!

Ciau
Melanie Einberger

Re: Und wie geht das?

Gast schrieb:
Hallo,

Den Code schьtzen meine ich... Irgendwie mit PHP?

Ciau
Melanie Einberger
Drück auf DATEI+Speichern unter
und guck die seite in Ofline :)
To. Michael hab ich eure Gecheimnise verraten ?:)

Netscape 6

Hallo,

auch habe eure Seite angeschaut, mit zwei verschiedenen Browsern:

1. IE 5.5 mit SP1 auf Win2000
Die Menüs ruckeln ohne Ende, und die "angefahrenen" Stellen bleiben in falscher Darstellung --> Einmal rauf- und runtergefahren, und dass Ganze sieht "zerstückelt" aus.

2. Netscape 6 :)
Dort gibt es keine Probleme mit den Menüs, die sind überhaupt nicht vorhanden :-(( Grund dafür ist vermutlich die Layer-Funktion (siehe die zig Postings in Allgemeinen Gruppe).

Ansonsten ist die Seite sehr informativ als auch grafisch ansprechend - großes Lob!

Gruß
Stefan

Hi Stesch,
da ich mit der selben Konfiguration wie Du surfe (IE 5.5 mit SP1 auf Win2000), und keine Probleme habe, nehme ich an, dass Deine Grafikkarte schuld an der zerhackten Darstellung ist.
Über NS6 brauchen wir nicht reden
pukey.gif
.

ciao,
michael

Hallo Michael,

nur so zur Info: Als Grafikkarte benutze ich eine ASUS 7100/T. Der neueste Treiber etc. ist auch installiert, aber nicht schlimm, man gewöhnt ziemlich schnell an diese "eigenartige" Darstellung.

Weltklasse: WO gibt es den neuen, gelbe Netscape-Smily zum Download? Wird wohl DAS Synonym für NN6 werden...

Gruß
Stefan

Hi Leute,

also ich hab auch keine Probs mit der Seite unter Win2000/IE5.5...

Sind wir wieder beim Thema, Michael?
pukey.gif
smash.gif

CU
MichiS

[Edited by MichiS on 29-11-2000 at 13:51]

Zurück
Oben