• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

WinMe

PerfectFe

New member
Hi,

tja, dann mach' ich halt mal den ersten...
Zu WinME sag' ich nur: "WinME is schee" (nur für Bayern...)
Aber 64MB-RAM müssen unbedingt sein!!
Der neue MediaPlayer7, der dabei ist, ist scheiße...
<mal wieder ein perfectes posting>

cu PerfectFe

winME kenn ich noch nicht. werd ich wohl auch nicht. habe selbst win2000 und finds das beste windows seit langem. keine abstürze (in 2 monaten soweit), schnell, zuverlässig und schaut schnieke aus.
64 mb ram hat doch eh jeder rechner schon heutzutage.

ciao,
michael
(der such auf suse 7.0 freut wie sau)

hi,

Tja auch ich kenne WinMe nicht.

@Michael
Ich selber benutze Win2000 Pro (NT Basiert),ist eine echt gute Software geworden,keine Abstürze nichts,einfach Klasse.
Ja und das mit den RAM,hmm da denk ich wiedermal wie Michael da ja eh jeder mehr als 64RAM hat und das Aufgrund der Spieleentwicklung.Also wird es diesbezüglich keine Probleme geben.

Ich selber nutze MediaPlayer7 auch und ich habe keine Problem mit diesem Teil im Gegenteil das ist wohl der Perfekteste Player den sie rausgebracht haben,jede Menge Zusätzliches.
Frage warum ist der schei.. das must du schon begründen?

Aber wenn ich WinMe haben sollte oder kriege dann werd ich mir das auch mal gerne ansehen,denn testen schadet ja nicht und ein Urlteil möchte ich mir schon selber bilden können.
Deshalb schei.. hin oder her mal sehen.

ciao,
Klaus...

also ich find den media player 7.0 auch kacke. hatte ihn installiert. während des abspielens von asf-dateien konnte man nicht vor- und zurückscrollen.. sehr ärgerlich, vor allem, weils mit dem vorgänger noch ging.
ansonsten auch viel zu viel schnickschnack. ich will media files ankucken des filmes oder sound wegen und nicht wegen tollen plugins oder definierbaren skins.

win2000 pro hab ich auch. und viel ram. das saust.. ;)

ciao,
michael

jo

naja wenn eure Meinung zum MediaPlayer7 so ist dann,muß das halt so hinnehmen ist ja eure Meinung aber ich find ihn schicker.:)

Win 2000 Pro ist doch geil gell,besonders mit einem 800Athlon und 512MB RAM und der Voodoo5 saust´s sich nochmalso schön.

ciao,
Klaus...

Hi,

Win2000 müsste bei mir auch irgendwo rumfliegen...
@ Klaus: Die Begründung, warum der MediaPlayer7 schei.. ist, hat dir Michael ja schon geliefert:
Viel drumrum, aber nix dahinter. Ich hab mir sofort wieder das "Classic"-Design als Standart gemacht, weil mich die anderen aufgeregt haben...
Und was soll ich mit dem ganzen anderen Schnick-Schnack?? NIX !!

cu PerfectFe

Win2k ist echt super!

Scho, ihr habt recht, Win2K läuft auch bei mir geil. Seit März: keine Abstürze. Gut, Hänger schon, aber dann öffnet man den Task-Manager, der immer geht! und schließt den Corpus Delicti einfach. Fäddich. Dann ist der Grübel draußen, und mann kann weiterschaffen. Und solange das so ist, kann Windows abstürzen, wie es will, eben solange man die Programme mit einem Mausklick schließe kann (nicht wie bei Win9x: XXXXX wird geschlossen......

Un dabei bleibts.....

Soviel nur dazu....

Adri

hi klaus,
da bin ich eben drübergestolpert:
http://www.onlinekosten.de/news/artikel.php3?id=3269
Der neue Windows Media Player 7 von Microsoft übermittelt persönliche Daten. Dies berichtet das Magazin PC Direkt. Möglich wird die Übermittlung durch die Option für die automatische Lizensierung von Dateien des Media Players, die automatisch aktiviert ist.

Sobald eine Datei die Lizenz anfordert, überträgt der Media Player Daten, die den Benutzer und den Computer eindeutig identifizieren können. Protokolliert werden nach Angaben von Microsoft die Verbindungszeit, IP-Adresse, Client-Version, Client-Identifizierung, Datum, Protokoll und andere Informationen. Was genau unter 'andere Informationen' zu verstehen ist, ist bisher nicht bekannt.

Die Übermittlung kann man verhindern, indem man im Menü Extras unter Optionen auf der Registerkarte Player die Einstellung Internetsites die endeutige Bestimmung des Players ermöglichen deaktiviert.

sonst noch fragen? :D

ciao,
michael

wooo

supi Michael,dann werd ich das gleich mal abstellen,achwas ich werd diesen Player gleich mal runterschmeißen.

Besten Dank für diese Info.

ciao,
Klaus...

MIst

Lasst mir halt mal ein bisschen Zeit, oder. Endlich mal etwas, das auch ich gewusst hätte ;)
Nein im Ernst, hab zwar auch den neuen Media Player benutze ihn aber nicht. Sondern WINAMP.
Ach ja, man kann die Übermittlung von pers. Daten auch verhindern. *irgendwie in den options oder so*

Zum Thema Win2000:
Möchte auch haben, hab NT4 aber ich kann es mir nicht leisten 1 Tag offline zu sein. Ausserdem bin ich kein Hardwareprofi *siehe oben* und hab mir auch das NET nicht selber eingerichtet *schön langsam erreich ich hier einen immer schlechteren Status :)*
Ausserdem müsste ich mir zuvor noch so ca. 15 CDs Datensicherung machen und das dauert.

Zurück
Oben