• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Windows Systempartition /Kompartibilität

H34d

New member
Hi @ all

ICh habe da so ein Problemn wenn ich eine Partition auf der Windows drauf is kann ich net formatieren.
Ich habe dann das ganze von hand gelöscht und windows ging runter aber net der Ordner benutzer+einstellungen.

Jetzt frage ich mich wie ich das runter bekomme??

Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

greetz

Boehser Onkel

Hallo!

"Dokumente und Einstellungen" meinst du, schätz ich.
Wenn du mit NTFS am Wege bist, könnte es sein, daß dir die zugehörigen Berechtigungen fehlen, aber ich frage mich jetz, wie hast du denn alles gelöscht wenn du NTFS verwendest ???

Einfachster Weg: Windows 2000/XP CD rein, booten, formatieren bzw. Partitionieren, fertig.
Wenn das nicht möglich ist, einfach mal ein anderes Partionierungstool versuchen, zB.: gdisk oda so

Zuletzt bearbeitet:
Kompatibilität und Kompartimente.
Sicher ist ein Partition ein Kompartiment, aber warum bereitet dir die Tatsache, dass deine Partitionen von einander abgegrenzte Gebiete sind kopfzerbrechen?

;)

Ende der Deutschstunde.

Wenn du eine Festplatte komplett leerräumen möchtest, kann ich dir nur raten, sie neu zu formatieren. Mit dem 2k-Setup geht das sehr einfach. Da kannst du sie auch neu Partitionieren. Wenn du einen richtigen Partitionierer verwenden willst, könntest du Ranish Partitionmanager verwenden.

Zurück
Oben