• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Windows Symbol im IE

.holger

Lounge-Member
Hi!
Weiss eienr von Euch ne Seite wo man Symbole für den IE herunterladen kann (also solche wie diese "Windows-Fahne" die oben rechts in der Ecke der toolbar ist) ???

Ich bin auf der Suche nach einem Apple Symbol..... vielleicht hat das ja einer und kann es mir schicken, oder sagen wo ich es kriege :)

schon mal mit dem kauf eines mac's versucht? da hast du das symbol dann ganz sicher.

das ist ja, als wolltest du einen mercedes-stern auf deinen opel bauen.

@ birdy: diesen Sommer ist n ibook dran, aber da der IE von MS ist, glaub ich ist das Symbol trotzdem dieses scheiss Bildchen.

Das soll irgendwie ein sich drehender Apfel sein oder was anderes schönes, dass nicht nach WIN aussieht......

jo, ich hab google schon durchforstet, konnte aber nix finden,....
Aber man muss es ändern können, da wenn man den IE z.B. mit T-online kriegt ist da ja auch das komische sich drehende T-online Zeichen. (jedenfalls wars früher so,.. ich hab die T-onlie software nicht mehr aufm PC,.....)

Das ist glaub ich irgendein langes (oder hohes ???) bmp, das alles "Bildchen" die in dem "Film" oder der Animation vorkommen nebeneinander (oder untereinander ???) drin hat,....

Na ja, ist ja auch nicht so wichtig.

das mit t-online symbol ist immer noch so.

wo's das gibt? k.A.
würde selber gern wissen.

Marster M

Zurück
Oben