Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sorry aber diese Fragen haben wir schon zu hunderten gehabt,was meinst du warum dieses Forum eine Suchfunktion hat?????
Sorry....ist nicht persöhnlich gemeint aber diese Themen hatten wir schon zu oft sodas wir das hier nicht nocheinmal ausführlich beantworten.(für die Zukunft ... erst suchen dann Posten....okay)
Sorry, hab einfach nicht geschaltet.
Aber ich war schon so sauer auf dieses Forum, ich hatte mal nen alten Account, und das Forum hat mich nicht mehr angenommen. Hatte mir das PW zuschicken lassen, hat alles nichts geholfen. Also einen neuen Account angelegt - siehe da es geht.
Auf jeden Fall war ich sauer und hab gar nicht mehr ans Suchen gedacht. Habe die erste Seite durchgeschaut, nichts gefunden und deswegen einfach gleich drauf losgetippt.
Jetzt zu deiner Antwort:
Ich wollte, dass die Scrollbar erscheint.
scrollbar=yes hilft nichts, scrollbars=yes auch nicht.
Dann hab ich René über ICQ gefragt und prompt eine Antwort bekommen - scrollbars=1. Tja, und jetzt geht's - danke.
Bye,
MB
PS: Würdest du bitte meine ICQ-Anfrage zum Hinzufügen in die contact List akzeptieren? #82427692.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.