• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Win 2000 - ServicePack1

Metallica

Lounge-Member
Hi Leutz!

Weiß jemand, wo ich mir das SP1 downloaden kann ohne immer mit der Microsoft-Site verbunden zu werden! Dort kann ich ja nur die setup.exe saugen?!?!?!

CU

Hi,

es empfielt sich allgemein nicht, das gesamte SP zu saugen, da es fast 150 MB hat. Wenn du dir die setup.exe vom MS-Server saugst holt sich das Program nur die benötigten Dateien.
Solltest du das SP zur Installation auf mehreren Rechnern saugen wollen, schau doch mal, ob du's auf dem FTP-Server von MS irgendwo findest.
Oder du fragst jemand, der z.B. auf der Systems war, ob er sich die MS-Support-CD geholt hat. Dort ist es auch drauf...

CU
MichiS

Danke MichiS!

Hab gestern die 85MB_Version von einem MS-Server runtergeladen und werds heut ausprobieren. Die setup.exe hilft mir nämlich gar nix wenn ichs auf verschiedenen Rechnern installieren will.

Ehrlichgesagt find ich das eine Unart von MS, dass man sich nur die setup runterladen kann und dann verbunden und verbunden und verbunden wird UND obendrein noch nen Netzzugang braucht!!!

CU

Zurück
Oben