• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Will mal Kritik hören!

hi ChristianK,

mein Vorschlag für die Frameränder, mir persönlich gefallen
sie zumindest nicht.

<frameset border="0" framespacing="0" frameborder="0" rows="68,*">

gruss
René

R I E S I G E K R I T I K

Willst Du mit der rechten Maustastenfunktion verstecken, dass Du die Seite mit MS-Frontpage erstellt hast?

weitere Kritik:
Die Ränder gefallen mir auch nicht, aber ohne würd's auch schlecht aussschauen, da Du in den Frames unterschiedliche backgrounds verwendest.

Die Größe der Frames sollte der User nicht ändern dürfen!!!

Schau Die die Seite mal mit Netscape an, Mr. Frontpage!!!

Ansonsten, find ich Sie ein bisschen langweilig (meine persönliche Meinung kannst Du ignorieren!) und weniger Lust Sie mir weiter anzuschauen...also das hier ist dann so mein erster Eindruck!

Ich find es ziemlich arm, wenn jemand meint sein "Können" verstecken zu müssen, wo doch sowieso jeder Trottel JavaScript deakivieren kann, und dann alles sehen kann.
Mal im Ernst, was willst du da überhaupt verstecken???

Falls die Seite als professionielle Page einer Gruppe, die sich vermarkten will, durchgehen soll find ich das Design nicht sehr ansprechend. Sieht eigendlich wie so ne private 08/15 Homepage aus.

An Inhalt hab ich noch nicht soviel gefunden, aber das kann ja noch kommen.

Hmm,
also irgendwie erinnert mich die Seite an die Zeit, als gerade Frames rauskamen und es jeder haben wollte, aber keiner konnte.
Sorry, aber die Seiten sind mir zu eintönig.
...und Quellcode verbergen ist megaOUT!

CU
MichiS

ich mag diese seiten wirklich nicht, die wie folgt aufgebaut sind:
oben frame mit irgendwas (meist logo)
dadrunter links frame (navigation)
dadrunter rechts frame (inhalt)
das macht jeder der irgendwie meint ne tolle hp zu machen.
*ok, hab ich früher ja auch gemacht ;)*
aber mittlerweile find ichs schlimm.
wenn dann noch frameborders und unterschiedliche
backgrounds hinzukommen wirds echt schlimm
*sowas hab nochnichmal ich gemacht ;)*
schließe mich also der allgemeinen meinung an
auch wenn anscheinend mittlerweile die rechte maustaste
wieder frei ist.

Sie ist besser geworden...

...im vergleich zu früher!
Du könntest vielleicht den Randabstand bei deinen Main-Frame-Bodys etwas erhöhen, weil für mich ist alles etwas zu dicht am rand....
Aber Kritischer will ich nihct sein, weil ich bin mit einer Revolution beschäftigt!!!::::
http://forum.mywebaid.de/showthread.php3?threadid=1892
http://forum.mywebaid.de/showthread.php3?threadid=1796
http://javascript.seite.net/ubb/Forum5/HTML/000857.html
http://www.webstandards.org/
Muhahahaha Ha Ha Ha

Aufstand gegen das Duale System!!!

PS: Moderator....hilfem ich fühle mich so eingeängt:eek:

@kutiku:
es ist immer gut, ein paar revolutionäre im board zu haben. deine idee find ich auch gut. ich würde sagen, dass du netscape einfach aufkaufst (AOL wirds wohl gern hergeben) und dann den verein aushungerst ;)

ciao,
mo

naja... zwei weiterleitungen hinternander sind ja nun echt nicht nötig.
dann ist die navigation und die schrift der navigation viel zu pixelig.

@JE

Scheiß auf Navigation/Pixel/Weiterleitung.....
Schließ dich uns an!!!!

P R O T E S T (Muhahahaaa)

schrift zu pixelig

was meinst du mit "zu pixelig"???
den randabstand hab ich schon geändert, und in den nächsten tagen, laß ich mir auch noch was zum vorladen der begrüßungsanimation einfallen, um eine von den zwei weiterleitungen wieder rausschmeißen zu könne!
is gar nicht so leicht ne gute page zu erstellen, wenn man bis vor 2 monaten noch keinen plan von html hatte und noch nichtmal wußte wie javascript überhaupt geschrieben wird!
Deshalb auch mein besonderer dank an Michael, denn ohne dessen Homepage die Seite warschenlich noch beschissener aussehen würde!

[Edited by ChristianK on 18-01-2001 at 23:02]

dafür siehts schon gut aus!
ich meine die schrift in der navigation.. irgendwie wirkt die pixelig..
wenn du die eine weiterleitung rauswirfst,ist das glaube ich besser.
ach ja,das hintergrundbild ist neu,oder?
sieht gut aus.

@kutiku:
das mit dder zweiteilung der browserwelt ist schon schei...
das betrifft mich zwar gerade nicht so,weil ich 90% IE-user als besucher habe,aber trotzdem.. ich will auch nicht 10% vergraulen,d.h 8%.. hab noch 2% Opera-user auf der seite.

warum halten die sich einfach nicht an bestehenden standarts? so ein müll.
wenn sie die standarts unterstützden würden udn noch was hinzufügen würden,wär's ja ok.. aber dieses.."ja ich nehm da mal rein,aber das nicht".."standards? was ist das?" -zeugs ist sowas von übel.
und es betrifft ja nicht nur uns homepage-bastler,sonden auch die firmen,die dabei richtig kohle lassen,so wie wir unsere zeit und nerven... und das völlig unnötig.

SO hab ich das nicht gemeint, und Du weißt das!

Ich bin für Einhaltung eines Standarts!!!!
Und nicht für eine Rückentwicklung im www!:mad:

Zurück
Oben