• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Wieso IE, aber kein NC???

Guido

New member
Hallo an alle!

Kann mir jemand sagen, warum mit IE 4+5 auf meiner Seite
alles funktioniert, mit NC 4.7 aber nicht?
NC akzeptiert das StyleSheet nicht und das Menü an der linken Seite verschwindet.

Ihr könnt ja mal probesurfen:
http://home.nikocity.de/mir_station

Für jedes bißchen Hilfe dankbar - ich bin am verzweifeln!
Guido

also da kann ich wohl nicht viel helfen

hi,
in deinem script ist offensichtlich ein fehler......im gegensatz zum ie betsraft ns auch kleine fehler.

mit css hat ns eh in vielen bereichen probleme....hab jetzt aber weder mal im ie geschaut was du gemacht hast, noch deine datei gezogen.

sorry das ueberfordert meine zeitmoeglichkeiten

gruss stebbi

hmm

Das menü ist ja schon ganz net,nur würde ich den Link auch mit cursor-Hand gestallten.Und die schriften würde ich auch etwas kleiner machen,denn ich brauche noch keine Briller ansonsten würde ich sagen ist das schon ganz gut.

Menü:

also das der NS das Menü nicht anzeigt kann daran liegen das du eine "absolute Positionierung" angegeben hast.manchmal kommt es vor das der NS dieses interprtiert und dann mal wieder nicht.Ist schon komisch aber war wie ne Seuch.
Genauso wie bei einem Grafik onMouseover Script dieses will der Ns bei einer Positionierung auch nicht mehr nehmen aber da must du mal die Herren von Netscape fragen was die fürn sch... Browser zusammen gebaut haben.

ciao,
Klaus...

@stebbi
Ja, im Script vermute ich den Fehler auch.
ABER WO??? :confused:

@klaus
Das mit der absoluten Posintionierung wußte ich noch nicht -Danke.
Das die Maus nicht als Hand zu sehen ist, stört mich auch. Wie kann ich das denn ändern?

Aber soo riesig sind die Schriften nun auch wieder nicht, oder?
Apropos Schrift: Hast du im CSS Fehler gesehen?

Danke an euch :)
Ich werd mich also nochmal Zeichen für Zeichen dran machen.
Das Ärgerliche ist: Es hat schon mal funktioniert!!!

Guido

[Edited by Guido on 09-07-2000 at 21:56]

bin kein skriptler

hi,
sorry.......aber ich habe von skripts fast null ahnung
ich kupfere aus prinzip nur sachen die funzne ;o)

haette dir sonst gerne geholfen

gruss stebbi

Macht ja nix!

Totzdem danke!

Ich machs ja meist nicht anders, aber hier habe ich noch ein wenig nachhelfen wollen...

Da ham wa den Salat!

Gruss
Guido

Zurück
Oben