• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Wie kommt das rüber ?

josielikes

New member
Da ich Flash Anfängerin bin, bin ich auf ein ehrliches Feedback angewiesen, um es ev. zu lernen und besser zu machen. Ich bin von Haus aus Musikerin, deshalb beinhaltet die Page auch viel Musik (keine Angst, Freetime Work - SELBERGEMACHT, nix kommerzielles). Da ich nur Strichmänchen malen kann, aber viele Ideen habe, hat ein Kollege (der das kann), dass übernommen..... das "Grafikopfer" bin ich (soll die Blonde da sein) :D und so meine Umgebung :) .
Letztendlich, haben wir die Multimediafähigkeit von Flash ausgenutzt, dass hat mich interessiert... Also haben wir in unserer Freizeit rumprobiert..... Guckt mal, ob es geht, bitte. Bitte ein konstruktives Feedback und Check !
Danke.....

Seite :

http://www.josielike.de/

Hat sehr viel Arbeit gemacht.
Sieht auch im Allgemeinen nicht übel aus.
Manchmal sieht's allerdings etwas "trashig" aus.
Kann das Wort nicht näher definieren,
es trifft aber meinen Eindruck ziemlich genau...

oh wacka, ich muß Euren Tatendrang sehr loben. Aber meine Kritik wird doch etwas niederschmetternd. Diese ist Subjektiv und nicht das Maß aller Dinge aber ihr habt gefragt, also antworte ich ehrlich.

Die Seite besteht hauptsächlich aus Lade- und Warte-Anzeigen.
Geht man dann auf augen.htm oder einkaufen.htm kommt nach einer Weile nix besonderes und dann wird das Bild schwarz, bis dann irgendwann Fenster schließen erscheint.
Irgendwie ist der Inhalt hauptsächlich die Aussage, wer was gemacht hat.
Grafisch würd ich Vieles nochmal neu machen. Das war ein Grafiker?
Ich sehe das war viel Arbeit und möchte diese auch nicht schlecht machen.