• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Wie groß ist die datei, die der User hochlädt?

K

kutiku

Guest
Ich würd' das gern wissen, bevor er Sie hochlädt, ist das Möglich?

Ich hab mal in einem Forum so ein Subject gelesen, aber ich weiß nicht mehr in welchem!

Hmm,
bevor sie hochgeladen wird hast du glaube ich keine chance, rauszubekommen, wie groß sie ist.
Da mußt du schon warten, bis sie hochgeladen wurde.
Du kannst aber begrenzen, wie groß sie sein darf mit
----------
<form ...>
<input type="hidden" name="MAX_FILE_SIZE" value="1000000">
----------

wobei value die anzahl der bytes ist...

CU
MichiS

was heißt das dann?

Wird Sie dann (wenn Sie größer ist) gar nicht erst hochgeladen, oder bricht der Server dann den upload ab ?

WO IST DIE ANTWORT VON GERO?

Hello,

Gero has just replied to your thread entitled - Wie groß ist die datei, die der User hochlädt? - in the Serverseitige Programmierung forum of Michael Mailer´s JavaScripts - Forum.

This thread is located at:
http://www.webaid.de/js/forum/showthread.php3?threadid=1434

There may be other replies also, but you will not receive any more notifications until you visit the thread.

sorry, aber das ging durch den umzug verloren.
im gesamten waren es maximal 5 posts, die während des umzugs verschluckt worden sind.
an alle, die betroffen sind: postet doch nochmal ;)

grüsse,
mo

Ich hoff mal es waren nicht alles meine Anworten, die verloren gegangen sind(bis jetzt zähl ich 2):)

Also mir is keine Function bekannt und ich hab auch noch nie was von einer gehört, die in JS die Größe auslesen kann.
Dann könnte man ja wieder auf die Daten des Clients zugreifen, was ja die größte und wichtigste Sperre von JS ist.

Zurück
Oben