• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Wichtig!! Suche Ein Script

gizmo

New member
Hallo,
ich suche ein script, mir ist es egal ob java oder php.

folgendes,ich habe eine tabelle, ind einem tabellen abschnitt soll ein .gif von rechts nach links durchlaufen aber als endlosschleife
(wenn das .gif ande ist soll gleich der anfang wieder im prinzip drangehangen werden, also ohne freiraum).

hat jemand ne ahnung wo ich sowas finde?
ich hab hier schon geschaut,aber leider nix gefunden.
kann mir bitte jemand helfen.
danke schon mal an alle die mir weiterhelfen können.

hm also php wird dir nicht weiterhelfen, weil php FERTIG ist sobald die Seite vollständig geladen ist. Java kann solche dynmaik erzeugen, wie du sie meinst aber ist denke ich mal unpraktisch. Aber intuitiv hast du schon das JavaScript Forum gewählt ;) guck mal unter selfhtml.de und dann marque dieser Tag war früher dafür da einen Text so durchlaufen zu lassen, wie du das willst. Aber er ist veraltet, also findest du bei selfhtml einen verweis auf eine dhtml lösung für das gleiche problem. Sorry mehr kann ich nicht tun

ich weiiiß :) darum habe ich gesagt, dass er sich mal mit dem link in selfhtml zu einer lösung mit dhtml ansehen sollte ...

DANKE DANKE DNAKE

danke leute,ich hab was gefunden auf der seite.
seit echt spitze.weiter so
mfg giz

Zurück
Oben