• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Wichtig!!! An Alle Forenmember

wagi

User
Folgendes: wie ihr ja vielleicht schon bemerkt habt hat das Forum zur Zeit so seine Macken!
Da gibts anscheinend ein Problem mit der MySQL Database!

Leider kann ich mo nicht erreichen, weiß Gott wo der sich wieder rumtreibt ....
(gewiss wieder in Urlaub oder sowas.... - und andere müssen am Dienstag wieder in die Schule)

Deshalb werden auf der index.php die neuesten Einträge nicht angezeigt. Lasst euch dadurch nicht irritieren! Es wurde gepostet, nur erscheint dies in der index.php eben nicht. Auch Replies werden in den einzelnen Foren gar nicht angezeigt. Um dies zu umgehen benutzt bitte diesen Link http://forum.jswelt.de/search.php?s=&action=showresults&getnew=true&searchid=4130
der euch zu den neuesten Threads bringt!

Wenn ihr postet erscheint eine Fehlmeldung, beachtet diese einfach nicht. Entweder ihr drückt auf Aktualisieren / Neu laden, und dann auf Daten neu senden oder ihr wartet einfach eine Weile!

Wie es mit der Emailbenachrichigung aussieht weiss ich derzeit noch nicht, allerdings denke ich wird diese ebenfalls fehlerhaft sein!

Wenn ihr noch andere Beschwerden habt postet einfach eine Antwort!
Ansonsten kann man nur abwarten und Tee trinken bis mo wieder online ist, da die anderen Mods selber keinen Zugang zum Server haben.

Alex

kaum is man mal für ein paar tage nich im land, geht schon alles schief... hab mal meine heilende hand ans forum angelegt und es scheint wieder alles zu laufen.
bye,
mo

stv. Admin?

Hi!

Wie wäre es denn, wenn mo einen stellvertredenden Admin benennt und einweiht. Dann kann sowas nicht mehr passieren, es sei denn, Admin und Co-Admin machen gemeinsam Urlaub *LOL*.

CU
Redpadz

prinzipiell keine schlechte idee. ich habe auch jemanden, der volle root-rechte auf diesen server hier hat. nur der war leider im endstress.. also alles für die katz. aber normalerweise sollte nichts passieren dürfen. ausnahmen bestätigen halt leider die regel.
bye,
mo

der eine, der Zugriff hat, ist es vielleicht da TB??
Wenn ja richt ihm mal schöne Grüße aus - den sieht ma ja a nima hier! ;)

Zurück
Oben