• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Whistler Beta

theab

New member
Hallo,

weiss jemand von euch wie man an die Beta von Whistler kommen kann? Kaufen? Registrieren? Bestellen? Auf Micro$oft.com war nix zu finden! Auch bei msdn und technet nicht! :-(

Ciau
Arne Brachhold

Hi theab,

nur für die Unwissenden:

1. Was ist Whistler?
2. Wer tut sich freiwillig ein MS-Beta an?

CU
MichiS

Moin!

Also ....

whistler soll der Offizielle NAchfolger von WinME und Win2000 sein! Alle Vorteile dieser beiden Betriebssysteme sollen in einem WUNDERBetriebssystem (mit integriertem Brennprogramm) bla bla bla .......

Naja.... mal sehen was Mr Gates diesmal auf den Markt bringt.

@ Michi: Du hast Recht. Man sollte sich nicht mal die offiziellen Releases dieser Firma antun! Wieso denn dann die Betas?

@ theab: Soviel ich weiss gibts die Testversion nur für ausgewählte MS Entwickler. Also musst Dich noch etwas gedulden um das WUNDERbetriebssystem zu bekommen ;-)

Bin froh wenn mein ME halbwegs so stabil läuft wie mein altes 98.

CU

Hi,

@Robse: Da sagst du mir nix neues, ich war 3 Jahre lang für MS Beta_Tester...

@theab: Normalerweise kommst du nur an die Betas, wenn du am Programm teilnimmst. MS wird aber wohl spätestens beim RC2 (Release Candidate) ds Teil wieder verkaufen. Also heißts einfach noch warten...

CU
MichiS

>>Soviel ich weiss gibts die Testversion nur für ausgewählte MS Entwickler. Also musst Dich noch etwas gedulden um das WUNDERbetriebssystem zu bekommen ;-)

Und wie bekomen das dann Chip & co? Ich geb mich auch als Fachzeitschrift aus! "theab's Computerheftle - aktuell und unpatteiisch" ;-)

hi,

@Robse
das BS bekommt man so nicht zu kaufen,denn es ist nur für bestimmte Handelswege freigegeben,wo ich arbeite ist das so,wir testen auch so wie die grossen Zeitschriften.Wir vertreiben in grossen Mengen MS Software.Wir sollen die Beta Anfang Dezember erhalten.Soweit ich weis gibt es die Beta nur auf englisch und an einer deutschen Beta wird bei MS gearbeitet,wie gesagt das sind meine Infos....

ciao,
Klaus...

Zurück
Oben